[AppStore Anwendung] UsedBudget

• Vielen Dank, mariafrombork!
    Habe soeben auf mein.t-mobile.de geschaut:

Zitat

[small]> Home > Mein T-Mobile > Kostenkontrolle[/small]
    Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung.

Echt ärgerlich, da ich nur einen Complete S nutze und bzgl. der 50 Minuten etwas aufpassen muß, bzw. möchte.

Cheers
    Darren

• hat wer ne ahnung wie lange diese technischen gründe ca. andauern werden?^^
    ich finds nämlich echt nervig ohne kontrolle! gerade SMS sind immer problematisch^^ hab zwar 150 im complete L, aber auch die sind irgendwann weg^^

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    hat wer ne ahnung wie lange diese technischen gründe ca. andauern werden [...]

Habe mal (m)eine Anfrage an TMD per E-Mail (kundenservice@t-mobile.de) geschickt:

__

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nutze ein iPhone im Complete S Tarif. Derzeit habe ich über das Portal https://mein.t-mobile.de/ keinen Zugriff auf die Kostenkontrolle.

Meldung: "Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung."

Bitte teilen Sie mir mit, wann ein Zugriff über das Portal wieder möglich sein wird.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
    xxx

__

Wenn kein 0815-Textbaustein zurück kommt, stelle ich die Antwort gerne hier ein.

Cheers
    Darren

• hm, also bei mir funktionierts wieder! sowohl über mein t-mobile direkt, als auch über usedbudget!

mal schauen wie lange^^ wenn du aber eine antwort bekommst wärs dennoch schön, wenn du die kurz posten könntest =)

greetz weesel

• Bei mir funktioniert es auch wieder :) und die Angaben bei t-mobile sind auch wieder vorhanden!

Ich fand die schnellen Informationen auf der Website des Anbieters vorbildlich :top:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Wie sieht's bei Euch aus? Gibt es die Probleme auch bei MobileButler & Co.?

Gleiches Problem - übrigens aktuell immer noch "Fehler!". Zwischendurch hats wohl bei einigen Leuten funktioniert.
    Das dumme daran ist, daß trotz der Fehlermeldung eine Aktualisierungs-Uhrzeit gespeichert wird und man es erst wieder zwei Stunden später probieren kann.

MobileButler hat übrigens ähnliche Probleme: dort werden die vertelefonierten Budget-Minuten nicht angezeigt. Das Daten-Budget hingegen schon. Rechnung Online geht allerdings auch nicht.
    Eine neue Version ist bei MobileButler wohl schon in Richtung AppStore unterwegs, aber noch nicht aktiviert.

Aus Sicht der Applikationen ist es natürlich auch schwierig, schnell auf Änderungen auf der T-Mobile-Seite zu reagieren. Da müßte man eine nachladbare Komponente integrieren, die man unabhängig von der Applikations-Version über eine Art Online-Update austauschen kann. Irgend sowas scheint UsedBudget ja zu machen, aber es funktioniert auch nicht wirklich.
    Ich werde das dumme Gefühl nicht los, daß sich T-Mobile da einen Spaß draus macht, an seiner Seite rumzubasteln ...

Sieht nach "abwarten und Tee trinken" aus :rolleyes:

Gruß, Diet

• Moin Moin

Aktueller Stand um 05.07.Uhr

UsedBudget und MobileButler funzen bei mir wieder. (selbe Probleme wie von Darren beschrieben.)

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    [...] Sieht nach "abwarten und Tee trinken" aus [...]

Das ist die kurze & knackige Zusammenfassung. Der Textbaustein aka E-Mail-Antwort bei TMD liest sich im übrigen wie folgt:

--

Sehr geehrter Herr xxx,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht auf Mein T-Mobile zugreifen können, um Ihre Kundendaten einzusehen.

Derzeit besteht bei Mein T-Mobile eine Störung. Wir tun alles, um den reibungslosen Zugriff für unsere Kunden schnell wiederherzustellen. Bitte versuchen Sie es doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen rund um Mein T-Mobile zur Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit von Ihrem Handy aus unter der - deutschlandweit kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder unter 0180 3 302202*. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@t-mobile.de.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

--

Beste Grüße
    Darren

• Nabend

Also bei mir funzt wieder alles :top:

keine Probleme mehr.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich hatte in den letzten Tagen auch keinerlei Probleme mehr. Hoffentlich (!) bleibt's so ...

Cheers
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!