[AppStore Anwendung] UsedBudget

  • Zitat

    Original geschrieben von TonySoprano
    Nein, die verbrauchten Daten werden nicht angezeigt - hab's gerade noch mal überprüft. Wirklich schade. Gibt es denn ein App, dass den Datendurchsatz vom iPhone misst? Vielleicht könnte man das ja verbinden.


    :confused:


    Ja, ist bereits eingebaut!


    Aber leider werden dabei die Rundungsautomatismen von Seiten T-Mobiles nicht berücksichtigt, geht ja auch gar nicht.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hmm... vielleicht kann das der Ersteller des Apps ja ggf. mal berücksichtigen und in einer der nächsten Versionen mit einbauen. Hab leider von Programmierung keine Ahnung, aber ich kann immer genau sagen, was mir fehlt.


    ;)


    Schön wär's ja.



    Cheers


    TS

  • Zitat

    Original geschrieben von TonySoprano
    Nein, die verbrauchten Daten werden nicht angezeigt - hab's gerade noch mal überprüft. Wirklich schade. Gibt es denn ein App, dass den Datendurchsatz vom iPhone misst? Vielleicht könnte man das ja verbinden.


    :confused:



    da diese Applikation dazu immer im Hintergrund laufen müsste, Apple Hintergrunddienste aber nicht erlaubt, kann es ein solches Programm (zumindest im AppStore) nicht geben. Die Angabe des Datenvolumens funktioniert deshalb nur beim Complete S, hier wird der Verbrauch wohl in Mein T-Mobile angezeigt. Die einzige Möglichkeit für andere Tarife wäre, dass T-Mobile auch hier die Kostenkontrolle um das verbrauchte Datenvolumen ergänzt.

  • jo hab ich :) LÄUFT


    endlich mit kommastelle bei den budgeteinstellungen :top:


    aber wo ist das versprochene neue icon?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Habe soeben festgestellt, dass meine Einstellung in UsedBudget nicht ganz passt. Nutze den Complete S und habe für Oktober folgende Werte:


    Bisher genutzte Minuten
    2 von 50 Minuten HR: 21%


    Bisher genutztes Datenvolumen
    5,5 MB von 500 MB HR: 5%


    Bisher verbuchter Gesamtpreis:
    29,99 € :confused:


    Eine SMS habe ich noch nicht versandt und die Einstellungsdaten für UsedBudget sind korrekt hinterlegt. Kann daher nicht nachvollziehen woher die 99 Cent kommen.


    Jemand eine Idee?


    Vielen Dank vorab und beste Grüße
    Darren


    ---


    Edit: Bin selbst gerade darauf gekommen, dass der Freizeichenton angezeigt wird. Dieser kostet ja 0,99 €/Monat. Lasse das mal stehen, falls in Zukunft - außer mir - noch jemand einen :gpaul: hat. ;)

  • *thread_rauskram*


    Hallo zusammen,


    habe immer noch die hier beschriebenen Probleme mit UsedBudget. Lt. neuem Besitzer gibt es folgende Lösungen:

    Zitat

    UPDATE!
    Ich habe noch Version 1.2.1r4, wie bekomme ich Version 1.2.1r5 ?


    Lösung für Geduldige: Einstellungen von UsedBudget, dort Online-Update aktivieren, 3 Stunden warten, dann UsedBudget aufrufen


    Lösung für Ungeduldige: UsedBudget auf dem iPhone löschen, auf dem iPhone via App Store neuinstallieren (kostet nichts), gleich in die Einstellungen, Daten eintragen, Online-Update aktivieren, UsedBudget starten

    Habe natürlich die Lösung für Ungeduldige genutzt; jedoch ohne Erfolg.


    Wie sieht's bei Euch aus? Gibt es die Probleme auch bei MobileButler & Co.?


    Cheers
    Darren

  • Das Problem liegt nicht bei den Programmen sondern bei t.mobile

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!