[AppStore Anwendung] UsedBudget

• Das hab ich auch ohne die rausbekommen. :D :p

Aber mal im Ernst, kann es sein, das in der 2.0.2 die Speicherverwaltung geändert wurde und die Fehler (absturz des iPhones etc.) dafür verantwortlich ist?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von neals
    Würde zu meinem Fall passen, da ich das Update von UsedBudget über WLAN losgetreten habe.

Bei mir war es genau anders herum!

• ich habe gerade festgestellt, dass nicht nur die Programme nicht mehr starten, sondern auch sämtliche Musik und Hörbücher gelöscht sind... :(

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Bei mir war es genau anders herum!

Du hast das Update des WLAN über UsedBudget losgetreten :confused: ... :D ... ;) !

Spaß beiseite, ich habe mein iPhone immer noch nicht im Griff. Nach einer Wiederherstellung und das Rückspielen des letzten Backups sah alles OK aus. Mich wunderte nur, dass UsedBudget 1.1 installiert war und im App Store angeblich kein Update vorlag. Dann bei der nächsten Syncronisierung brach alles zusammen und ich kam wieder nur bis zum Apfellogo als Startsymbol.

Anschließend war es schwierig iTunes und das iPhone dazu zu überreden eine erneute Wiederherstellung in Gang zu setzten. Heute Vormittag dachte ich zunächst es wäre gelungen, aber nach 45 Minuten iTunes in Hochaktivität und dabei ohne Reaktion wollte ich mein MacBook nicht mehr unter Vollast schuften lassen (98% Prozessorauslastung durch iTunes und das MacBook fönte was das Zeug hielt). Ich habe dann das iPhone einfach abgezogen.

Nun ein dritter Versuch, aber statt der Wiederherstellung habe ich plötzlich das normale Startmenü vor der Nase. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dem Frieden traue und welche der folgenden Möglichkeiten die derzeit beste ist:

a) erneute Wiederherstellung ohne Rückspielen des Backup
    b) UsedBudget, dass nun in der 1.2 auf dem iPhone vorliegt lieber nicht starte
    c) volles Risiko fahre und einfach davon ausgehe, dass alles funktioniert

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• Bisher scheint es zu gehen.

Ich habe einen Tipp bzgl. nicht funktionierender Apps gefunden. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen:

Zitat

Das Problem, dass sich die Apps aus dem AppStore nach ca. 3 Sekunden wieder schließen tritt bei mir regelmäßig auf. Einfach ein Update von einem App laden oder ein kostenloses App installieren, dann müßten die anderen auch wieder gehen. So funktioniert es zumindest bei mir. Das kostenlose App kannst ja danach wieder löschen.

aus den iPhone - Forums.de (die ich merkwürdigerweise nicht verlinken kann :confused: )

• Ich konnte UsedBudget deinstallieren und danach erneut kostenlos in der Version 1.2 'kaufen'; funktioniert nun problemlos mit dem iPhone unter 2.0.2 - allerdings war das Update nicht möglich?! Who cares ... Icon etwas schöner und nützliche Zusatzfeatures.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mittlerweile funzt es bei mir auch mit der 1.2 unter der FW 2.0.2 als wenn nie etwas gewesen wäre ... komisch aber gut :) .

• grade UsedBudget per UMTS geladen und installiert auf das Iphone 3G 2.0.2 und es läuft einwandfrei ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• update auf 1.2 unter der FW 2.0.2 grade über wan gemacht - alles ok :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• um mal wieder zum eigentlich thema zukommen... mich nervts bei der 1.2. dass ich nur noch alle 2 std abfragen kann, mit dem kommentar das nicht minütlich bei meint-mobile aktualisiert wird und somit hoher traffic entsteht... zudem wenn ich gesamtsumme anzeigen wähle wird der betrag einfach grundet. in meinem fall von 25,45 auf 25€ wenn ich gesamtsumme anzeigen abwähle kommt die korrekte summe... ebenso sind die prozent anzeigen meistens völlig falsch

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!