[AppStore Anwendung] UsedBudget

• gestern gekauft - läuft nicht !
    support angeschrieben, bis dato keine reaktion :flop:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Also, bei mir funktioniert das Programm sehr gut. Es dauert etwas lange, bis die Daten aktualisiert sind, das stört mich aber nicht weiter.

UsedBudget muss sich bei der Abfrage an 2 weiteren Verträgen "vorbei schlängeln" aber auch das funktioniert mit der Version 1.1 ohne Probleme.

Getestet mit einem 3G, 2.0.1 und Complete XL.

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    gestern gekauft - läuft nicht !
    support angeschrieben, bis dato keine reaktion :flop:

Ich würde den Programmiere nochmal anschrieben.

Ich hatte nach einer Minute :eek: Antwort vom Programmierer erhalten.

Man muss hier allerdings den Ersteller des Programmes in Schutz nehmen. T-Mobile bietet keine API an, um Verträge sauber abzufragen um eine klare strukturierte Antwort vom Server zu bekommen.

Daher werden Informationen aus dem Quelltext gefischt. Daher kommen auch die vielen Probleme der Nutzer. Aber leider ist dies die einzige Möglichkeit an die Information zu kommen.

Vielleicht reagiert T-Mobile ja und bietet mal eine API an. Allerdings ist das sehr sehr unwahrscheinlich. Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Das würde auch den Traffic für eine Abfrage in Richtung einiger weniger Kilobyte treiben.

• also für Apps gibt es MEHRERE Therade wo wirklich nur Apps vorgestellt werden ! ! !
    dieser Therad ist mehr als überflüssig !

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    gestern gekauft - läuft nicht ! (...)

Ich hab's vor ca. einer Woche gekauft und vor 3 Tgen auf die 1.1 upgedatet, die dann auch den Complete S unterstützt. Fazit: Läuft einwandfrei. Bin echt sehr (!) zufrieden. Direkt nach Texas Hold'em mein bester Kauf im Appstore.

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    also für Apps gibt es MEHRERE Therade wo wirklich nur Apps vorgestellt werden ! ! !
    dieser Therad ist mehr als überflüssig !

Angesichts Deiner Threaderöffnungen kann ich bei diesem Statement wirklich nur noch schmunzeln.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ich habs nochmal runter und wieder drauf - nun funktioniert es :top:

antwort vom entwickler kam immer noch keine....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Version 1.2 ist im AppStore erhältlich.

Ja, mit einem meiner Meinung nach fürchterlich hässlichen Logo! ;)

Teste das App gerade.....

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!