ZitatOriginal geschrieben von Darren
[...] Hoffentlich (!) bleibt's so [...]
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Die letzten Tagen wechseln sich erneut Serverüberlastungen und Wartungsarbeiten ab. :flop:
Cheers
Darren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Darren
[...] Hoffentlich (!) bleibt's so [...]
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Die letzten Tagen wechseln sich erneut Serverüberlastungen und Wartungsarbeiten ab. :flop:
Cheers
Darren
Ist schon etwas peinlich was sich TM da leistet. Ich nutze noch ein anderes Programm gleiche Fehlermeldung und ein abrufen der Rechnungen ist auch nicht möglich.
Kann man nur abwarten und hoffen das es sich bald bessert!
Ich schau da gar nimmer rein. Scheiss. TM überlastet.....man man man.
es gibt ab heute wieder neue tarife auf der t-mobile seite..
deswegen ist es klar das nichts funktioniert, da die webseite an sich noch vom netz genommen ist!
Aufgrund der CeBit wird die ganze Seite angepasst,
@ alex262 und SNOK
Mit Euren Hinweisen habt Ihr natrülich Recht. Ist jedoch keine Begründung dafür, dass es in der Vergangenheit ebenfalls zu erheblichen Überlastungen und vielen Ausfallzeiten durch Wartungsarbeiten gekommen ist.
Für User von Budget-Tarifen mit Minuten und/oder SMS-, bzw. Datenpaketen ist es halt nicht optimal gelöst. Da auf Seiten der DTKS das Thema Kundenorientierung und Service großes Gewicht hat, wünsche und erwarte ich da einfach für die Zukunft eine deutliche Verbesserung.
Cheers
Darren
Darren: da hast du selbstverständlich recht.
als ich mein iphone noch mit 300 MB volumen in gebrauch hatte war ich auch immer wieder auf relativ genaue/aktuelle angaben von used budget angewiesen..
somit ist es wirklich äußerst ärgerlich für jemanden der genauestens auf seine budget-daten acht geben muss/möchte.
jedoch sollte man auch nicht vergessen dass jede überschreitung von kontigenten den rosa riesen freut,
und dieser ebenso mit der entwicklung/unterstützung eines solchen programms sicherlich wenig bis nichts zu tun hat..!
vom zusätzlich anfallenden traffic ganz zu schweigen..
ZitatOriginal geschrieben von alex262
[...] als ich mein iphone noch mit 300 MB volumen in gebrauch hatte war ich auch immer wieder auf relativ genaue/aktuelle angaben von used budget angewiesen [...]
Das Datenvolumen macht mir da weniger Sorgen (habe noch den Complete S 1. Generation mit 500 MB); da komme ich i. d. R. nicht über die 300 MB. Bei den 50 Inklusivminuten hingegen muss, bzw. möchte ich ein wenig darauf achten, diese nicht zu überschreiten.
[small]Habe noch eine kostenfreie Firmenkarten im t&m 60. Diese nutze ich dann meist unterwegs, wenn meine Inklusivminuten zur Neige gehen oder wenn ich mal länger quatschen will.[/small]
Zitat[...] jedoch sollte man auch nicht vergessen dass jede überschreitung von kontigenten den rosa riesen freut[...]
Ja, das ist mir bekannt. Bin da beruflich auch stark verbunden. Jedoch möchte ich in erster Linie, dass ich mich freue und nicht das magentafarbene Management.
Heiter und herzlich
Darren
ZitatOriginal geschrieben von alex262
dieser ebenso mit der entwicklung/unterstützung eines solchen programms sicherlich wenig bis nichts zu tun hat..!
Ja sicherlich hat t-mobile nichts mit den Programmen zu tun, aber die Abfrage über die Internetseite geht auch nicht. Ich bin der Meinung das diese Abfrage sicher zu stellen ist. Die jetzige Situation ist ungenügend und kundenunfreundlich.
dieses UsedBudget gibt jetz auch als simyo-Version
"Mein Budget simyo", Kostenpunkt 2,39€:
http://www.software-diner.de/i…e/menu/mein-budget-simyo/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!