Ich finde, das die 1.2 langsamer ist, als die 1.1.
Ist das bei euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also was UsedBudget schonmal verkehrt gemacht hat: Im Complete-S Tarif hat man 50 Freiminuten und nicht 40 wie UsedBudget automatisch einträgt. Man kann es aber manuell abändern.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Bei mir ging nach dem ersten Start dieses Apps gar nichts mehr!
Habe nun alles wiederhergestellt und spiele gerade das Backup ein!
Da kriegt man echt nen Kotzkrampf! :flop:
auch ich habe das Update vorhin geladen. Dann etwas damit rumgespielt und auch mehrfach gestartet. Jetzt wollte ich ein anderes Programm starten, es geht aber nichts mehr, alle Programme zeigen das Startbild um danach sofort wieder im Homescreen zu landen. Hatte das in der Vergangenheit schon ein paar mal, es hat immer ein Neustart des iPhones geholfen. Diesmal nicht
Keine Ahnung ob UsedBudget daran Schuld ist, auf jeden Fall ist es zum K*****. Ich bin gerade im Urlaub, hab keinen Laptop dabei und habe meine Ausgaben in einem Programm im iPhone verwaltet... Ich kann also nichts mehr nutzen, und selbst wenn es nach einem restore wieder funktioniert sind alle Eintragungen verloren...
oh oh dann warte ich mal lieber mit dem update, danke fürs bescheidgeben :eek:
vielen Dank an den Programmierer, ich darf mein iPhone auch wiederherstellen !!!
ZitatOriginal geschrieben von Ralu
vielen Dank an den Programmierer, ich darf mein iPhone auch wiederherstellen !!!
Ist bei mir vorher auch noch nie vorgekommen, die gesamte Prozedur hat dann auch rund 90 Minuten gedauert, bis sich mein iPhone wieder genau in dem Zustand befand, den es vor dem Crash inne hatte.
Hm,habe mir das Update auch gestern runtergeladen...bis jetzt absolut keine Probleme auch nicht mit der Geschwindigkeit.
Musste nur bei meinem Complete S die 40 in 50 min ändern und mein SMS Budget händisch eingeben..
Läuft einwandfrei mit meinen 3G 2.0.2
Habt ihr alle die 2.0.2 drauf?
Dann liegt es an der 2.0.2 und nicht an dem Programm selbt.
Ich habe die 2.0.1 drauf und außer das es ein bissl lahmt ist alles ok bei mir, alle Programme gehen ohne Probleme.
Bei mir läuft es auch mit der 2.0.2 ohne Probleme. War allerdings nur ein Update, ich hatte die vorherige Version schon drauf.
Gruß
Detlef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!