[AppStore Anwendung] UsedBudget

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Timo macht ganz schön oft Wartungsarbeiten finde ich! An deren Stelle würd ich mir mal ein gescheites Serversystem kaufen, da braucht man auch nicht ständig Wartungsarbeiten durchführen! Bei O2 hatte ich innerhalb von 2 Jahren keinen einzigen Ausfall!

Erstens stellt timo anscheinend monatlich Ihre Homepage für die Kostenkonrolle um. Ich denke um es solchen Programmen wie MobileButtler schwer zu machen. Denn das einfache nachschauen über eine App macht viele Hits auf der Homepage.

Zweitens schafft es O2 bis heute noch nicht überhaupt eine Kostenkontrolle anzubieten :flop:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ist so seit Sonntag. Used Budget oder Mobile Butler etc. Da kann keiner zugreifen.

Läuft immer noch nicht ................... shit.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Mobile Butler hat ein Update über die App selber bereit gestellt und kann die Kostenkontrolle bereits wieder abfragen. Die Rechnungsabfrage soll noch folgen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Also bei mir funktionieren nun Used Budget und auch der Mobile Butler wieder einwandfrei.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Schade, klappt immer noch nicht, weder bei Mobile Butler, noch bei Mein BudgeT.
    Unter Mein T-Mobile werden bei der Kostenkontrolle, verbrauchte Daten von Juli 2009 und nicht August 2009 angezeigt.

Bin nur mal gespannt, wann T-Mobile das wieder auf die Reihe bekommt :(

• Also bei mir hat's lange ohne Probleme funktioniert und dann waren halt in den letzten Tagen "Wartungsarbeiten". :-(
    Anschließend kam in UsedBudget (UB) die Meldung, dass es ein Update auf die Version 1.3.2 R016 gibt. Ich habe dann auch UB wie angezeigt, nach zirka fünf Minuten neu gestartet, aber irgendwie wollte UB nicht so richtig.
    Also habe ich die App zurückgesetzt (Setup > Zurücksetzen) und anschließend nochmals alle Daten eingegeben und siehe da, es funktioniert wieder!
    Falls UB so gar nicht will, würde ich es mal löschen und neu installieren.

Update:
    Der magenta Riese meldet gerade mal wieder "Wartungsarbeiten". :mad:

iPhone 6s 64GB Space Grau iOS 9.3.1
    ............................................................

Freunde sind die, die Dich kennen und trotzdem mögen.

• Man, man, man, entweder hat Timobeil Wartungsarbeiten, oder irgendetwas funzt bei denen immer nicht. Ich habe gerade nach 5 Tagen wieder angerufen, dass Problem, dass bei der Kostenkontrolle der falsche Monat angezeigt wird und "Mein BudgeT" nicht funzt ist denen bekannt. Die Dame sagte mir, dass sie daran arbeiten. Ich bin mal gespannt, wie lange das noch dauert :(

JJ

• Hallo zusammen,
    wie sieht das bei euch zurzeit mit der App "usedbudget" aus?

Seit Tagen bekomme ich keine Abfrage mehr hin und jetzt lässt sich die App nicht mehr starten :(
    Nach dem Startscreen springt er wieder zum Home Button zurück...

Kann das jemand von euch bestätigen?

• Das Problem mit der nicht funktionierenden Abfrage liegt mal wieder an T-Mobile, die haben anscheinend schon wieder was geändert. Bei mir geht's seit dem 21. nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!