ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Habe mir in den letzten Tagen auch Gedanken über eine neue Handy-Tasche gemacht, da ich seit vorgestern Besitzer eines nagelneuen Nokia E52 bin.
Für fitBag und Yomix sprechen noch 2 weitere Vorteile: Sie sind günstiger UND sie haben ein Trusted Shop Zertifikat. Das bedeutet: Wird nicht geliefert oder muss die Ware zurückgeschickt werden, ist man finanziell abgesichert.
Deshalb schließe ich Raedan jetzt endgültig aus und muss mich nur noch zwischen jeweils 1 Modell von Yomix oder fitBag entscheiden...
:confused: Äh, ja und? Dieser Thread heisst "Meine Erfahrung mit Raedan Taschen". Ich lese in Deinem Post nicht heraus, welcher Erfahrung Du mit Raedan gemacht hast, stattdessen führst Du hier die "angeblichen" Vorteile von potentiellen Konkurrenten auf. Ich weiß nicht, was das hier zu suchen hat.
Und warum ein fehlendes Trusted Shop Tertifikat bei Raedan jetzt ein Nachteil sein soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Ich und viele andere hier sind bisher jedes Mal beliefert worden. Bei mir hat es in 90% aller Fälle nie länger als 72h gedauert, bis die jeweilige Tasche bei mir war.
Und wo Du wohnst und welche Nachteile Du deshalb ggf. hast, interessiert hier sicher auch niemanden.