Meine Erfahrung mit Raedan Taschen

  • Sorry! Setz doch einfach eine Frist per Fax und zieh dann das Geld zurück... Ggf. dann Neubestellung - und wenns dann nicht klappt - wirds sicher kein Zufall mehr sein...

  • Hatte auch letzte Woche eine Anfrage per Mail an Raedan gesendet und noch keine Antwort bekommen. Habe dort schon öfters bestellt,ging immer sehr zügig.
    Weiß jemand was genaues was da los ist?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Auf mein letztes mail wurde dann gleich reagiert und der Herr Rätsch meinte dass sie auf Urlaub waren. Ob es sich jetzt bessert wird sich weisen.

  • Bei mir ging die Lieferung auch flott. Ich habe schon mindestens 8 Taschen bei Raedan bestellt. Die letzte allerdings hat einen unangenehmen Buckel drin. Ich habe diesmal extra mit Microfleeceinlay bestellt. 25 Euro fuer das Nokia E71.


    Hier die Bilder:


    http://farm4.static.flickr.com…11188049_7f4fe58f26_b.jpg


    http://farm4.static.flickr.com…11989776_2f5afbffba_b.jpg


    http://farm4.static.flickr.com…11991190_1d69f26c7f_b.jpg


    Ich trage das Handy in der Hemdtasche und der Buckel schmerzt richtig. Auch optisch ist es sehr unangenehm. Raedan hat mir jedoch erst gar nicht geantwortet auf meine Reklamation und dann kam eine sehr uninteressierte Antwort und einen lapidaren Kommentar wie: "Ja, machen Sie das".


    Ich werde dort nicht mehr bestellen. Die anderen Bestellungen waren Top und ich bin mit jeder anderen Tasche zufrieden. Aber man sieht ja das wahre Gesicht einer Firma erst bei einem Problemfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Raedan hat mir jedoch erst gar nicht geantwortet auf meine Reklamation und dann kam eine sehr uninteressierte Antwort und einen lapidaren Kommentar wie: "Ja, machen Sie das".


    Was sollst du denn machen?


    Mein Vater hat kürzlich auch eine Tasche bestellt und war nicht 100%ig zufrieden. Er hat sich dann eine neue aussuchen dürfen, die sogar teurer war als die ursprüngliche und musste nichts extra zahlen. Vielleicht probierst du es einfach nochmal. :top:

  • Nicht so begeistert


    An alle Besitzer einer Raedan-Tasche.


    Also ich habe mir für mein iPhone vor ca. vier Wochen die Black Apple Martini bestellt. Nach zwei Wochen ist aber das Fähnchen eingerissen und franzt jetzt. Kann man hier sehen:


    Hab dann heute eine neue Tasche als Ersatz bekommen. Die Tasche ist aber zum einen viel dünner. Ist irgendwie gut, da kleiner, aber irgendwie halt auch nicht mehr so stoßfest.
    Das andere was mich jetzt stutzig macht ist das Innenfutter. Ich habe Mircofasser bestellt. Aber die Stoffe unterscheiden sich jetzt. Die alte sah so aus:


    Die Neue sieht so aus:


    Das können doch nicht beides Microfasser-Stoffe sein, oder? Und dann die Farbe ... das Orange ist viel schöner.
    Ich weiß nicht ob ich wieder reklamieren soll?


    Wie sieht das bei euch aus? Hat auch jemand den türkisenen Stoff und reinigt der auch gut? Bei dem orangenen wurde wirklich immer schön das iPhone geputzt.


    Danke!

  • *hochhol*


    würde mich auch mal interessieren bezüglich der tasche mit microfaserinlay fürs iphone, möchte mir die nämlich auch bestellen, würde dazu gerne eine aktuellere erfahrungen haben :)


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    *hochhol*


    würde mich auch mal interessieren bezüglich der tasche mit microfaserinlay fürs iphone, möchte mir die nämlich auch bestellen, würde dazu gerne eine aktuellere erfahrungen haben :)


    danke


    Also wie man in meinem Posting oben erkennen kann, habe ich die Taschen mit den beiden verschiedenen Materialen genutzt. Als erstes hatte ich die mit dem orangen Inlay und derzeit die mit dem türkisenen. Ich muss sagen das ich mit dem orangenen voll zufrieden und richtig erstaunt war das es mein 3GS sauber macht nur durch das rein- und rausschieben.
    Das türkisene soll laut dem Hersteller (nach Nachfrage) auch Mikrofaser sein, ist aber total anders beschaffen und bei weitem nicht so gut.
    Es war kein anderer Stoff vorrätig. Das finde ich nicht sehr professionel, es sollte immer das selbe verarbeitet werden und vorallem auch in einer einheitlichen Farbe. Aber nun gut, so ist es halt.

  • Zitat

    Es war kein anderer Stoff vorrätig. Das finde ich nicht sehr professionel, es sollte immer das selbe verarbeitet werden und vorallem auch in einer einheitlichen Farbe. Aber nun gut, so ist es halt.


    dem stimme ich dir vollkommen zu! deshalb bin ich nun auch am überlegen mir überhaupt noch eine raedan tasche zu bestellen fürs iphone...


    die sieht auf den bildern nämlich insgesamt nicht sehr prächtig aus :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!