Meine Erfahrung mit Raedan Taschen

• Ich kann auch nur gutes berichten. Einmal Sonntags bestellt und per eMail etwas angefragt und keine zwei Stunden später die Antwort. Nach Lieferung noch zwei Kleinigkeiten gefragt und jedesmal sehr schnelle und kundenfreundliche Antwort. Aus meiner Sicht alles top. Vermutlich war "er" in Urlaub.

Aber grundsätzlich hast du recht, es sollte zumindest irgendwas und wenn es z.B. eine automatische "wir haben Urlaub"-Antwort ist, kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Candid

Aber grundsätzlich hast du recht, es sollte zumindest irgendwas und wenn es z.B. eine automatische "wir haben Urlaub"-Antwort ist, kommen.

...so, ich hab mal wieder eine Tasche bestellt :)

Und es kommt auch eine Antwortmail wegen Sommer, Urlaub (das es ggf. etwas länger dauern könnte!) etc.

...mal schauen ob es trotzdem so schnell geht wie ich es von Raedan gewohnt bin ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...so, ich hab mal wieder eine Tasche bestellt :)

Und es kommt auch eine Antwortmail wegen Sommer, Urlaub (das es ggf. etwas länger dauern könnte!) etc.

...mal schauen ob es trotzdem so schnell geht wie ich es von Raedan gewohnt bin ;)

ich befürchte es dauert im moment wirklich etwas länger, habe ende letzter woche bestellt und außer dem hinweis mit der urlaubszeit und dass es im moment daher etwas länger dauert, hab ich noch nichts gehört.

wobei ist verständlich, ich hab ja auch urlaub und im büro bei mir bleibt die arbeit liegen... aber wird schon irgendwann kommen, hab ja noch meine 1. tasche von raedan, die immernoch super ist :top:

• Ich habe dort auch schon bestellt, war auch super zufrieden. :top:

(@ TE: Es sind gerade Somerferien, ich denke da kann sowas dann halt mal passieren)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• ...also die lieferung ging bei mir auch immer recht flott, mein problem ist nur das ich gelegentlich mit den taschen an sich nich so zufrieden bin... :o

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück.
    Also, ich habe nie einen Hinweis bekommen dass es zur Zeit länger dauert und auch sonst keine Art der Kommunikation.
    Mein Support-Ticket wurde geschlossen ohne Antwort, und zwar am 22.8. nachdem am 13.8. der Versand per autom. email bestätigt wurde.
    Das sind jetzt über 2 Wochen und so lange dauert es von Deutschland nach Österreich nun wirklich nicht. Jetzt platzt mir bald der Kragen, sowas hab ich noch nie erlebt, das ist mehr als Schlamperei. Ich frag mich ob Raedan hier ein paar Eigenpostings macht oder ob ich nur vom Pech verfolgt bin.

• Habe zwar noch keine Tasche bestellt, aber eine Anfrage zu einer Anfertigung gemacht, ist etwa 2 Wochen her.Bisher noch keine Antwort.

Vor nem Jahr ungefähr hatte ich gleich ne Antwort bekommen, vielleicht nimmt das Auftragsvolumen/Supportvolumen über Hand.

For Sale

• Vor 1,5 Jahren ne Tasche für mein w850i gekauft, und nach 3 Tagen erhalten.
    Tasche sieht mittlerweile mitgenommen aus, aber gerissen o.ä. ist noch nichts.
    Und ich werde nicht von Raedan bezahlt, auch wenn dies mein erster Beitrag ist.
    :D:D :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Ich habe auch vor einigen Monaten bestellt (2 Bestellungen) - es lief alles glatt. Auch eine Anfrage wurde schnell beantwortet - aber anscheinend häufen sich aktuell die negativen Meldungen.

Georg: Hast Du via PayPal bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!