Meine Erfahrung mit Raedan Taschen

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Habe mir in den letzten Tagen auch Gedanken über eine neue Handy-Tasche gemacht, da ich seit vorgestern Besitzer eines nagelneuen Nokia E52 bin.

Für fitBag und Yomix sprechen noch 2 weitere Vorteile: Sie sind günstiger UND sie haben ein Trusted Shop Zertifikat. Das bedeutet: Wird nicht geliefert oder muss die Ware zurückgeschickt werden, ist man finanziell abgesichert.

Deshalb schließe ich Raedan jetzt endgültig aus und muss mich nur noch zwischen jeweils 1 Modell von Yomix oder fitBag entscheiden...

:confused: Äh, ja und? Dieser Thread heisst "Meine Erfahrung mit Raedan Taschen". Ich lese in Deinem Post nicht heraus, welcher Erfahrung Du mit Raedan gemacht hast, stattdessen führst Du hier die "angeblichen" Vorteile von potentiellen Konkurrenten auf. Ich weiß nicht, was das hier zu suchen hat. :rolleyes:

Und warum ein fehlendes Trusted Shop Tertifikat bei Raedan jetzt ein Nachteil sein soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Ich und viele andere hier sind bisher jedes Mal beliefert worden. Bei mir hat es in 90% aller Fälle nie länger als 72h gedauert, bis die jeweilige Tasche bei mir war.

Und wo Du wohnst und welche Nachteile Du deshalb ggf. hast, interessiert hier sicher auch niemanden.

• Huuuu, da ist aber jemand stinksauer.

Hast du dir diesen Thread vollständig durchglesen - so wie ich heute in 30 Minuten am Stück? Es wurde hier auch über Yomix und fitBag gesprochen - sonst wäre ich über Google nie auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.

Es kamen halt ein paar negative Sachen über den von dir genannten Shop. Und ein TrustedShop-Zertifikat ist eben ein besseres Aushängeschild. Zudem sind die Taschen bei Yomix und fitBag günstiger. Alles in allem also eine Menge Vorteile für diesen beiden Shops.

Also darf es mir bitte erlaubt sein, mich auch sachlich darüber zu äußern - und das tue ich auch, ob es dir passt oder nicht. Oder stehst du mit dem Shop aus Leipzig in näherer Verbindung und reagierst deshalb so gereizt? Bei dir und vielen anderen hat es immer geklappt? Wer sind die vielen anderen? In diesem Thema hier waren es nicht viele.

Ich habe mit diesem Shop keine Erfahrung, aber nachdem was ich hier auf den letzten Seiten gelesen habe, möchte ich auch keine Erfahrung damit machen.

Und aus Österreich haben sich hier auch Leute gemeldet. Da hat es dich auch nicht gestört, dass sie sich zum Thema geäußert haben. Also halte mal die Luft an und komm' wieder runter von deinem hohen Ross.

EDIT: Wie ich gerade sehe, bist du der gleiche, der auch auf andere "losgegangen" ist, die sich negativ zu besagtem Shop geäußert haben. Es steht also zu vermuten, dass du ein ganz persönliches Interesse daran hast, ja keinen Schandfleck auf diesen Shop kommen zu lassen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Zitat

Hast du dir diesen Thread vollständig durchglesen - so wie ich heute in 30 Minuten am Stück? Es wurde hier auch über Yomix und fitBag gesprochen - sonst wäre ich über Google nie auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.

Klar doch... Einer macht's vor und alle machen's nach... Wenn jemand vom Hochhaus springt, springst Du dann auch hinterher? ;)

Zitat

Es kamen halt ein paar negative Sachen über den von dir genannten Shop. Und ein TrustedShop-Zertifikat ist eben ein besseres Aushängeschild. Zudem sind die Taschen bei Yomix und fitBag günstiger. Alles in allem also eine Menge Vorteile für diesen beiden Shops.

Also darf es mir bitte erlaubt sein, mich auch sachlich darüber zu äußern - und das tue ich auch, ob es dir passt oder nicht.

Schon mal ins Werbeforum geschaut? Was meinst Du, warum es dort verpönt ist, in Händler-Threads Konkurrenzangebote zu posten?

Zitat

Oder stehst du mit dem Shop aus Leipzig in näherer Verbindung und reagierst deshalb so gereizt?

Auf dieses Argument habe ich gewartet, danke.

Zitat

Bei dir und vielen anderen hat es immer geklappt? Wer sind die vielen anderen? In diesem Thema hier waren es nicht viele.

Du hast aber schon mal davon gehört, dass sich unzufriedene Kunden häufiger äußern als zufriedene Kunden? ;)

Zitat

Und aus Österreich haben sich hier auch Leute gemeldet. Da hat es dich auch nicht gestört, dass sie sich zum Thema geäußert haben.

Entschuldige bitte, dass ich diesen Thread hier nicht 24h/Tag überwache...

Mir ist es jedenfalls bei Dir ins Auge gestochen, dass Du von Konkurrenzprodukten schreibst und zu diesen tendierst, ohne jedoch irgendetwas zu den Raedan-Taschen zu schreiben. Und um die Erfahrung mit Letzteren geht es nun mal in diesen Thread.

Ich für meinen Teil habe meine Meinung dazu gesagt, bin raus und überlasse Dir das letzte Wort, sofern gewünscht/nötig...

Edit:

Zitat

EDIT: Wie ich gerade sehe, bist du der gleiche, der auch auf andere "losgegangen" ist, die sich negativ zu besagtem Shop geäußert haben. Es steht also zu vermuten, dass du ein ganz persönliches Interesse daran hast, ja keinen Schandfleck auf diesen Shop kommen zu lassen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Vermutest Du immer so schnell? Klar, ich habe persönliches Interesse. Ich bin auch Leipziger und Daniel ist mein Papi! :top: :p Danke, nochmal herzlich gelacht an diesem Abend/frühen Morgen... :D

• Vielleicht nicht dein Vater, aber Bruder, Freund, Geschäftspartner oder anderweitiger Verwandter oder Busenfreund dürfte es sicher treffen. :)

Dass du ein Gewerblicher bist bzw. warst, kann man an deinen Beiträgen der letzten Jahre erkennen. Ich bin "nur" Endverbraucher. Ich darf kritisch sein und Zweifel äußern. Was ihr unter euch in den Gewerbe-Foren macht ist mir völlig schnuppe. :)

Adieu

• Zitat

Vielleicht nicht dein Vater, aber Bruder, Freund, Geschäftspartner oder anderweitiger Verwandter oder Busenfreund dürfte es sicher treffen. :)

:confused: Ich habe bisher bei raedan.de in vier Jahren neun Bestellungen getätigt, das war's.

Zitat

Dass du ein Gewerblicher bist bzw. warst, kann man an deinen Beiträgen der letzten Jahre erkennen. Ich bin "nur" Endverbraucher. Ich darf kritisch sein und Zweifel äußern.

Deine Signatur ist Programm bei Dir, oder?

Sag mal, geht's noch? Bevor Du hier weiter fantasierst und mir irgendwelche Sachen unterstellst, würde ich lieber mal den Ball flachhalten. Solltest Du diesbezüglich weiterhin ein Mitteilungsbedürfnis haben, dann schreib mir einfach ne PN und verschone den Thread hier mit solchem Schwachsinn.

• Sorry, mit dem Schwachsinn hast du begonnen als du so ekelhaft unsachlich auf meinen Beitrag reagiert hast - und ich war nicht der 1.

Wie es in den Wald hineinruft ...

Ich würde mich gern weiter geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.

Gute Nacht!

• Zitat

Sorry, mit dem Schwachsinn hast du begonnen als du so ekelhaft unsachlich auf meinen Beitrag reagiert hast - und ich war nicht der 1.

Ekelhaft unsachlich? Ah, ja... :D

Zitat

Wie es in den Wald hineinruft ...

Komisch, der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor. Schrieb ich das nicht bereits am 27.11.2009 in diesen Thread? Such Dir doch mal neue kluge Sprüche. ;)

Zitat

Ich würde mich gern weiter geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.

Was Du alles siehst... :p

Zitat

Gute Nacht!

Gute Nacht, Goethe-Fan. :)

• Falls jemand Langzeiterfahrungen mit Yomix- oder fitBag-Taschen hat, dann bitte posten. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!