Kaufberatung LG HB620T oder KF600 oder??

• Hey Leutz..

ich möchte mir morgen ein neues Handy zulegen und ich weiß nicht welches ich
    da lieber nehmen sollte..

Beim KF600 find ich das Design total cool und Bedienung. Bekomms beim Händler
    für 140 € nagelneu..
    nur SMStöne kann ich ja net ändern stimmts?

KF510 halt so cool mit dem geglitzer.. kann das SMS Töne individuell einrichten?

Und das HB620T find ich DVB-T richtig cool. UNd da geht das mit SMS-Tönen, oder?
    Nur das Display is bissl klein oder? Kosta 200 €

Haben beide Sounds beim aufschieben/aufklappen?

Oder würdet ihr noch andere Handys empfehlen?

Greets :)

• Zum HB620T kann ich dir etwas sagen.

SMS-Töne: Ja!
    Display eigentlich groß genug. Nur leider werden die meisten Sendungen in 16:9 widergegeben so das du zusätzlich unten und oben nen schwarzen Balken hast. Dann wirkt das Display logoscherweise kleiner.
    Es sein erwähnt das man die Senderliste nicht sortieren kann. Sie bleibt so wie das Gerät die Kanale findet.

Bild ist super-genial. Empfang auch (natürlich kommts drauf an wo du wohnst).

Sorry, zu den anderen beiden kann ich nix sagen!

• Die Senderliste kann man sortieren, Favoritenliste heist das...Knopf in der Mitte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Kaufberatung LG HB620T oder KF600 oder KF510 oder??

Zitat

Original geschrieben von spike16

KF510 halt so cool mit dem geglitzer.. kann das SMS Töne individuell einrichten?

Jepp kann mann, aber sie werden nicht komplette abgespielt. Das heißt, du hast z.B. eine mp3 File, das 30 Sekunden lang ist, es werden bei eingehender sms aber nur ca. die hälfte davon abgespielt.

Lord_Naicon

• HB 620 oder KF 600

Hi,

ich habe beide Geräte...wenn Du viele SMS schreibst, würde ich Dir das HB 620 empfehlen...

SMS schreiben ist im T9-Modus beim KF 600 sehr umständlich, da Du zum durchblättern der infrage kommenden Wörter jedesmal aufs Touchpad greifen musst...d.h. das Daumengelenk ist ständig in Bewegung. Zudem kann man Wörter, die nicht vorgegeben werden, z.T. nur in einzelnen Buchhstaben schreiben und muß sie anschließend zu einem Wort zusammensetzen...

Beim HB 620 blätterst Du mittels der Sternchentaste durch die Wörter und musst die Wörter nicht aus einzelnen Buchstaben zusammensetzen.

Der Druckpunkt der Tastatur fällt beim HB 620 kräftiger aus als beim KF 600. Dadurch ist selbst bei abgeschaltetem Tastenton immer ein Knacken zu hören.

Die Displays von beiden Geräten sind bei direkter Sonneneinstrahlung so gut wie überhaupt nicht lesbar....gerade das Aussendisplay des HB 620 ist dann nicht zu entziffern.

Das HB 620 kann Foto in der Größe von 3 MP weder als Hintergrund- noch als Kontaktbild darstellen.

Die Rückseite des HB 620 ist superkratzempfindlich...meines sieht nach 4 Wochen aus, als sei es schon Jahre alt, obwohl ich sehr, sehr sorgfältig damit umgehe...

Alles in allem sind aber beide Geräte top...jedes auf seine Art...

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen bei der Kaufentscheidung.

LG

Heike
    :top:

Handys sind keine Männerdomäne...;o)

• jop.. danke euch allen... habe mich für das KF600 entschieden... cooles teil

dann schließ ich hier an dieser Stele mal dicht :D

---CLOSED---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!