Vodafone DSL 6000 Kracher, über 9 Monate keine Grundgebühr

• Hallo,

wenn ich auf Vodafone.de die verfügbarkeitsprüfung mache, ändern sich die 4 Freimonate in 6 Freimonate+ Wlan Modem gatis+50€ von Vodafone, gibt es die bei diesem Angebot auch?

• Gilt das Angebot im September auch?

Wenn nein, gibt es ein aktuelles? (Habe ich auf die schnelle nicht gefunden...)

Danke!

• Würde mich auch interessieren ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• DaRappa

Kannst Du hier mitteilen wie das aktuelle Angebot aussieht? Mich würde eine Vodafone Internetflat 6.000 mit Auszahlung interessieren

• Ich habe am 15.8. bestellt und alle gewünschten Unterlagen verschickt. Der Eingang wurde auch bestätigt.

Seitdem Funkstille - kein Zeichen von Vodafone. Mein gewünschter Aufschalttermin soll Ende Oktober/Anfang November sein :rolleyes: - bin vertraglich bis 30.10. bei o2DSL.

Habe ich zu hohe Erwartungen? Müße nicht bald nen Brief von Vodafone kommen ("Willkommen, blablabla..zum 2.11. Arcor-in-Rot"...oder sowas?

• Hallo,

gilt denn das Angebot noch? Oder kommt in nächster Zeit ein neues (Ist ja schon fast 2 Monate alt)? Weil ich bräuchte dringend einen Internetanschluss...
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!