Ich hätte auch gern ein Festnetztelefon statt F3...:)
Vodafone DSL 6000 Kracher, über 9 Monate keine Grundgebühr
-
-
-
Hallo,
wenn ich auf Vodafone.de die verfügbarkeitsprüfung mache, ändern sich die 4 Freimonate in 6 Freimonate+ Wlan Modem gatis+50€ von Vodafone, gibt es die bei diesem Angebot auch?
-
Gilt das Angebot im September auch?
Wenn nein, gibt es ein aktuelles? (Habe ich auf die schnelle nicht gefunden...)
Danke!
-
Würde mich auch interessieren
-
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Ich bin bis 30.10 bei o2DSL, möchte danach direkt am 31.10. zu VodafoneDSL - ist das überhaupt möglich? (Keine Rufnummernportierung gewünscht). Kommt meine Bestellung evt. zu früh (fast 2 1/2 Monate).
Karsten
Ich habe am 15.8. bestellt und alle gewünschten Unterlagen verschickt. Der Eingang wurde auch bestätigt.
Seitdem Funkstille - kein Zeichen von Vodafone. Mein gewünschter Aufschalttermin soll Ende Oktober/Anfang November sein - bin vertraglich bis 30.10. bei o2DSL.
Habe ich zu hohe Erwartungen? Müße nicht bald nen Brief von Vodafone kommen ("Willkommen, blablabla..zum 2.11. Arcor-in-Rot"...oder sowas?
-
Hallo,
gilt denn das Angebot noch? Oder kommt in nächster Zeit ein neues (Ist ja schon fast 2 Monate alt)? Weil ich bräuchte dringend einen Internetanschluss...
Danke! -
Bei meinem Vertrag muß seitens talthisway etwas schief gelaufen sein.
Ich poste mein Anliegen im entsprechenden "Erfahrung mit..."-Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3324092#post3324092 -
hallo..gilt das jetzt noch?
*nachobenschieb*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!