Vodafone DSL 6000 Kracher, über 9 Monate keine Grundgebühr

  • Wenn das Try&Buy rum ist, also nach 2 Monaten


    Ja, das geht so zeitnah. Ein paar Tage Überhang wird aber sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Ich habe die Aktion im Frühjahr bei DaRappa mitgemacht, und mein Versatelanschluss läuft noch bis zum 31.8.08. Gestern Post von Vodafone, dass mein Anschluss am 1.9.08 zwischen 8 und 16 Uhr geschaltet wird. Sieht also so aus, als klappt das problemlos.
    (Dann wird DaRappa auch endlich von der Bürde seiner Provision befreit, die er solange aufheben musste :D

  • Kann man bei Vodafone einen Wunschtermin angeben?
    Ich bin zu dem Zeitpunkt, zu dem mein O2 Vertrag ausläuft eine Woche im Urlaub.

  • Thommy: Nein
    harvey: Warum aufheben, in dem Fall habe ich noch garkeine bekommen
    @Sadik: Natürlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von sadik5886
    bei mir funktioniert nur dsl 2000.
    kann ich das dsl 6000 angebot trotzdem vereinbaren?


    Ja, aber mehr als DSL2000 kommt trotzdem nicht raus...

  • Hallo,


    auf eurer Hp steht ja "incl. Motorola F3". Gibts das wirklich dazu?
    Wenn ja, könnte man nicht anstatt des F3 ein einfaches Festnetztelefon haben?


    Das F3 wäre ja ziemlich nutzlos dabei, aber ein normales Telefon könnte man ganz gut dafür gebrauchen.


    MfG Mc

  • Ich habe die aktion bestellt und den vertrag vor mir liegen...
    will jetzt den KOMFORTANSCHLUSS mit 2 Leitungen...


    im vertrag steht jetzt :


    w-lan modem für analoge telefone
    w-lan modem für isdn telefone


    ich habe bei mir zuhause ganz normale telefone mit normalen telefonsteckern die nutzen will...
    welches modem muss ich jetzt nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!