Vodafone DSL 6000 Kracher, über 9 Monate keine Grundgebühr

• Kein Problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• goye

im normalfall:

ausland-> man wird gekündigt

zu einem bereits vorhandenen anschluß: auch normalerweise gekündigt, klappt aber nicht immer.

3.tens : stilllegen ist mir nicht bekannt und später aktivieren

• Zitat

Original geschrieben von ZAZgirl
    16.000er + 5 € mtl. mehr/zzgl.

Bei gleicher Auszahlung?
    Muss bei einer Portierung der Nummer die Kündigungsbestätigung des vorherigen Anbieters schon bei der Bestellung vorliegen? Würde die Telefonnummer gerne mitnehmen, habe aber noch keine Kündigungsbestätigung.

• Hallo

16K ist kein Problem, ebenso ist Komfort kein Problem. Auszahlung bleibt gleich. Geht auch ohne KND

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und wie sieht es mit 16k aber ohne Telefonflat aus? (InternetFlat Paket statt All-Inclusive-Paket) Bin mit meiner Handyflat eigentlich bestens bedient.

• Darf bei der Rufnummernübernahme der Anschluss erst geschaltet werden, wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist?
    Mein O2 Vertrag läuft zum 27.9. aus, was ein Samstag ist. Deswegen weiss ich noch nicht, zu wann O2 kündigen wird. Samstags wird O2 ja wahrscheinlich nicht die Leitung abschalten.
    Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn Vodafone schon ein paar Tage vorher schalten würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!