Vodafone DSL 6000 Kracher, über 9 Monate keine Grundgebühr

  • DaRappa


    Auszahlung oder Gutscheine?


    Martin

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Awis: Wenn noch ein Reseller draufhängt ist das kein Problem. Eingeben muss ich den Vertrag aber diesen Monat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • VFP


    Weiß jemand, wie zuverlässig die Vodafone-Verfügbarkeitsprüfung ist? Bei Angabe meiner Adresse kommt das okay, dass ich auf DSL6000 gehen kann. Allerdings bin ich aktuell bei Arcor, wo ich max. den Tarif DSL2000 buchen konnte. Upgrade auf 6.000 geht lt. Arcor technisch nicht. Als "Upgrade" wird mir im Kundencenter lediglich DSL1.000 geboten - guter Witz.


    Meines Wissens nutzt ja Vodafone das Arcor-Netz. Wem soll ich jetzt glauben?


    Bzw. was passiert, wenn ich jetzt Vodafone bestelle und nachher sich rausstellt, dass ich womöglich da auch nur DSL2.000 bekomme, oder im schlimmsten Fall noch weniger?


    Danke für sachdienliche Hinweise!


    Gruss, Tim

  • Hallo Tim,


    VF nutzt das Arcor Netz. Also bekommst du auch nur max. DSL2000 oder sogar noch weniger wenn es blöd kommt. Bei Arcor kannst wenigtens noch ne Risikoschaltung beantragen das geht bei VF nicht.


    Never touch a running system, vorallem nicht wenn man eine zu hohe Dämpfung hat!

  • Frank: Danke für die schnelle Rückmeldung dazu, dazu hab ich auch schon vorher tendiert und Du hast nur meine Bedenken bestätigt! Werde in schön regelmäßigen Abständen mal bei Arcor vorfühlen, ob nicht doch irgendwann >2.000 geht und dann mal zunächst über Arcor upgraden...


    Gruß, Tim

  • Was passiert bei einem Umzug ins Ausland oder zu einer Anschrift, unter der schon DSL vorhanden ist (bspw. Wohnungsbaugesellschaft)?
    Kann man dann das ganze aussetzten und später wieder aktivieren?

  • Ab jetzt 3 Monate frei auch für Nicht-Bestandskunden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa,


    ich habe es gefunden, es gibt ne Auszahlung, bei O2 Tankgutscheine.
    habe mal unter der Bestellung geschaut.


    Martin


    Bin zur Zeit noch bei O2, zu welchen Termin kann ich welchseln?

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • du musst doch wissen wie lange dein Vertrag noch läuft oder?


    ja, es ist eine Auszahlung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa,


    sorry, habe mich missverstädlich ausgedrückt, mein Vertrag bei O2 geht bis zum 26.11.2008.
    Die Kündigung ist auch schon bestätigt, möchte aber meine Rufnummer gerne übernehmen, das sollte ja kein Problem sein.


    Martin

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!