Hallo TT!
Verkaufe ein neues, unbenutztes, originalverpacktes, noch mit allen Schutzaufklebern versehenes iPhone 3G 8 GB in schwarzer Farbe aus Italien, dem Land in dem die iPhones ohne Lock verkauft werden. Es kann also mit jeder Simkarte genutzt werden. Deutsch ist natürlich als Menüsprache einstellbar, da alle iPhones jede Lokalisierung bereits implementiert haben.
Das Gerät ist noch nicht aktiviert, kann aber ohne Probleme mit eurem (auch deutschen) iTunes-Account aktiviert werden. Auf Wunsch kann ich die Aktivierung auch vor dem Versenden durchführen.
Kassenzettel von Vodafone als Garantiebeleg liegt bei.
"Beweisfoto": (Nicht wundern, Foto ist schon für eBay gemacht [Account: alex.a14], wollte es aber vorher noch einmal beim TT versuchen, weil ich gute Erfahrungen gemacht habe - bei Ebay hat mein Account übrigens 100 % positive Bewertungen und ich stehe auch in der TT-Vertrauensliste!).
Bezüglich der Abwicklung: das Gerät kann in Solingen, NRW besichtigt, bezahlt und abgeholt werden. Außerdem ist eine Abwicklung über PayPal möglich, wodurch Ihr Käuferschutz genießt. Auch besteht die Möglichkeit der Nutzung eines Internet-Treuhandservices.
Angesichts der von mir gestern gesichteten eBay-Preise, halte ich einen Preis von 7 9 9 E u r o für angemessen.
Bei Angeboten, Fragen oder Anregungen freue ich mich über PN.
Beste Grüße,
Alex