Vodafone DSL 6000 Kracher 9 Monate Kostenlos danach 29,95€ !

• Zitat

Original geschrieben von AltonBrown
    Joo, klingt ja spannend!

Was genau ist denn das für ne Hardware "WLAN-Modem" für 39,95 Euro? Ist das ne Fritzbox oder wie?

Hallo
    Sorry das ich erst jetzt Antworte.
    Das WLAN Modem ist entweder einer von Easybox A600 oder WLAN Modem 200 von Zyxel.
    Hoffe dir geholfen zu haben.
    Lg
    Maxx Mobile

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von AltonBrown
    Joo, klingt ja spannend!

Was genau ist denn das für ne Hardware "WLAN-Modem" für 39,95 Euro? Ist das ne Fritzbox oder wie?

Hallo
    Sorry das ich erst jetzt Antworte.
    Das WLAN Modem ist entweder einer von Easybox A600 oder WLAN Modem 200 von Zyxel.
    Hoffe dir geholfen zu haben.

Lg
    Maxx Mobile

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Hallo Leute

Als TT Bonus gibt es noch den T Sinus A10 Gratis dazu .
    Bitte bei der Bestellung TT mit vermerken.

Lg
    Maxx Mobile

• T Sinus A10 gratis dazu :confused:

Nicht schlecht ... aber wie gesagt ich muss weiterhin auf einen entbündelten anschluß warten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!