ZitatOriginal geschrieben von Woler
Schönes angebot .... leider ist beim mir VF DSL nur mit telekom anschluß möglich :flop:
Also weiter warten bis Congstar den entbündelten anschluss anbietet
Also es ist kein Telekom Anschluss notwendigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Schönes angebot .... leider ist beim mir VF DSL nur mit telekom anschluß möglich :flop:
Also weiter warten bis Congstar den entbündelten anschluss anbietet
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Na leider doch....VF realisiert über Arcor und die sind bei mir natürlich nicht verfügbar....also telekom
ZitatOriginal geschrieben von AltonBrown
Joo, klingt ja spannend!
Was genau ist denn das für ne Hardware "WLAN-Modem" für 39,95 Euro? Ist das ne Fritzbox oder wie?
Hallo
Sorry das ich erst jetzt Antworte.
Das WLAN Modem ist entweder einer von Easybox A600 oder WLAN Modem 200 von Zyxel.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Lg
Maxx Mobile
ZitatOriginal geschrieben von AltonBrown
Joo, klingt ja spannend!
Was genau ist denn das für ne Hardware "WLAN-Modem" für 39,95 Euro? Ist das ne Fritzbox oder wie?
Hallo
Sorry das ich erst jetzt Antworte.
Das WLAN Modem ist entweder einer von Easybox A600 oder WLAN Modem 200 von Zyxel.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Lg
Maxx Mobile
Postfach ist voll!
Hallo Leute
Als TT Bonus gibt es noch den T Sinus A10 Gratis dazu .
Bitte bei der Bestellung TT mit vermerken.
Lg
Maxx Mobile
T Sinus A10 gratis dazu :confused:
Nicht schlecht ... aber wie gesagt ich muss weiterhin auf einen entbündelten anschluß warten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!