[APP] Truphone

• Hallo,

hab zufälligerweise gestern das Programm

Truphone

im AppStore gefunden. Homepage

Damit könnt ihr via WLAN günstiger telefonieren.

Ich zahle z.B. nach Deutschland 0.040€ /Minute ins Festnetz :D

Im Augenblick gibt es auch ein Angebot für Telefonate nach Kanada/USA

1000 Minuten für 10.08 € :top:

Das Programm ist KOSTENLOS und sein Guthaben kann man mit Kreditkarte, Paypal aufladen.

Ich habs schon ausprobiert mit bin sehr begeistert davon ;)

gruß
    reality2004

• Ist sicherlich nen gutes Programm aber Sipgate ist noch billiger (1,79 cent/min regulär) und wird vorallem mit der Flatrate interessant oder wenn man es sowieso schon zu Hause hat.

Wir haben die Euro-Flat + 4 Einwahlen, damit kann man die Flat auf 4 Endgeräten nutzen, also z.b. in 2 Telefonanlagen, nem HP Ipaq und nem IPhone. Und das alles für 10€ im Monat :)

• Hallo,

und wie kann ich Sipgate auf dem iPhone nutzen?

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Den Sipgate-SIP-Client gibt's nicht im Appstore.

Schön wäre ein "freier" SIP-Client aus dem Appstore, wo man den Provider seiner Wahl einstellen kann. Idealerweise sollte dieser dann auch auf dem iPod Touch funzen :D

• Re: [APP] Truphone - Günstiger Telefonieren

Zitat

Ich zahle z.B. nach Deutschland 0.040€ /Minute ins Festnetz :D

4 Cent/Min. für VOIP ins Festnetz??
    Ziemlich happig, aber vermutlich kostet das VOIP Monopol im Appstore auch einiges.

• Re: Re: [APP] Truphone - Günstiger Telefonieren

Zitat

Original geschrieben von djie
    4 Cent/Min. für VOIP ins Festnetz??
    Ziemlich happig, aber vermutlich kostet das VOIP Monopol im Appstore auch einiges.

naja, trotzdem ist es noch wesentlich billiger als mein Tarif. ;)
    Österrreichisches Handynetz zu Deutsches Festnetz = 0,43 Cent

• schlecht nur das man das Prog. unter 2.0.0 nicht downloaden kann.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!