Visual Voicemail mit anderem Netz

• Servus zusammen,

kurze Frage: Hat jemand Erfahrungswerte, inwiefern das iphone in Kombination mit einem anderen Netz (bspw. Vodafone) - egal ob gejailbreakt oder frei - die Visual Voicemail funktioniert?

Kann das jemand bestätigen oder seine Erfahrung damit preisgeben; würd mich freuen...

Besten Gruß
    Peterli

• Visual Voicemail funktioniert nicht mit Fremdnetzen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ist des 100% sicher? Hat jemand andere Erfahrungen, derweil ich es bereits mal gesehen habe... mir aber dennoch nicht sicher bin!

• Zitat

Original geschrieben von Peterli
    Ist des 100% sicher? Hat jemand andere Erfahrungen, derweil ich es bereits mal gesehen habe... mir aber dennoch nicht sicher bin!

Ja, hatte zuerst ein (gehacktes) iPhone bei A1 (Mobilkom Austria) und da hat VVM nicht funktioniert. Jetzt mit T-Mobile Austria geht es natürlich. Die Netzbetreiber müssen hierfür irgend was in ihrem System umstellen.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!