Suche perfekten Internetzugang/Tarif...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
      @maestro: Du, poste bitte mal nen Ebay-Link von nem Beispiel. Ich weiss nicht, ob ich da vielleicht das Falsche suche. ;)
    ...
    Liebe Grüße
    Mekong

    Iss schon richtig schwierig, die Suche auf ebay.de zu benutzen :rolleyes: - wenn man mit zwei X-Chromosomen ausgerüstet ist :D (Siehe dazu auch hier ;))


    Nu gut: Erste spontane Ergebnisliste

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Aber ehrlich gesagt ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Es muss doch noch gute Internetzugänge für Menschen wie mich geben :(


    MFG
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Jungs, ihr seid doch sonst so beratend, kreativ, aufmerksam.....!!!!
    Strengt euch doch mal bitte an!!!!
    :D


    Danke!
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von carsonx
    bei 1&1 oder bei GMX gibt es Angebote mit DSL, 2GB-Volumen Tarife für ca. 9,90 Eur/ Monat. Dazu kommt die DSL Grundgebühr von 19,99 zum analogen Anschluss der Telekom.


    2 GB reichen völlig aus, um bei Kazaa ein paar Lieder zu saugen und den ganzen Tag surfen oder zu mailen.
    Wenn Du sowieso 20 - 40 Eur ausgibst, ist das durchaus ne alternative.


    Ich habe mich in den letzten Wochen auch mit den Gedanken rumgeschlagen, ob ich der Tele*** das Geld in den Rachen schmeißen soll.
    Aber wenn man es sich mal durchrechenet, macht das Angebot von 1und1 schon Sinn.
    Ich habe mich dann endlich dafür enschieden.
    Eine bessere Alternative habe ich noch nicht gefunden.
    Es mag zwar welche geben, die versorgen allerdings nur die großen Städte.
    Da bleibt einem nur die Telekom. Ich finde das Angebot sehr fair.
    Bei einem Aufkommen von 20-40 € / Monat rechnet sich das sehr schnell.


    Einfach mal drüber nachdenken.


    Alex

  • Hallo!


    Wollte mal hören wie das ausgegegangen ist.


    Ich nutze die 1und1 Private DSL. €16,90 /Monat für Zeitunabhängig, aber 5 GB Downloadvolumen Begrenzung. Aber das reicht fürs tägliche Surfen.


    Aber durch ISDN XXL + DSL + Flat komme ich trotzdem auf Fixkosten von € 70,00 / Monat für die gesamte Telefonanlage + Surfen.


    Aber das ist imho insgesamt billiger und komfortabler als Analog und DSL ohne Flat.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • hi!


    was 1und1 betrifft:
    soweit ich informiert bin, wird der tarif für 16,90euro mit 5GB-frei eingestellt bzw. teurer gemacht.
    ich nutze diesen guten tarif nämlich auch (noch!)



    gruß


    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Aber ehrlich gesagt ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Es muss doch noch gute Internetzugänge für Menschen wie mich geben :(


    Was hast du denn gegen AOL? ;)


    Sollte bei dir ein Arcor ISDN-Komplettanschluss möglich sein, dann nimm doch diesen + die Arcor ISDN Flat. Du hast dann immer noch die Möglichkeit auf Arcor DSL + Flat zu wechseln (gegen entsprechenden Mehrpreis),


  • Habe zwar in einem anderen Thread was darüber gelesen, aber bisher nichts von 1 und 1 gehört..
    Mal sehen was da auf uns zukommt.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich glaube ich hatte einen :gpaul: !


    Mich betrifft das ganze mit der Flatänderung ja gar nicht! Ich habe einen Volumenabhängigen Tarif...


    Aber eine andere Frage. Ist der Wechsel in einen anderen Tarif jederzeit 4 Wochen nach einem Tarifwechsl möglich und ist er überhaupt bzw immer kostenlos?


    Auf der Homepage konnte ich nix finden, ob es kostenpflichtig ist oder nicht.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!