Wasserringe bei Druck auf Display von O2-XDA-Diamond und HTC Diamond?!?

  • Hallo,
    wer hat kann dieses Problem noch beobachten? Hatte das damals schon bei meinem Orbit2 in der unteren Mitte des Displays. Hier traten diese Wasserringe auf, so als wenn mann auf einem TFT rumfingert. Damals hatten bzw. haben viele das Problem und ein Austausch des Gerätes brachte auch keine Besserung.
    Nun habe ich auch bei meinem neuen Diamond dieses Problem festgestellt und zwar wenn mann an der linken Seite in der Mitte, also also fast auf dem Rahmen auf das Display drückt. Besonders gut zu erkennen ist das z.B. bei Grauflächen oder auch Blau oder Schwarz (sehr gut zu sehen bei der Lautstärke-Einstellung).
    Die Frage ist jetzt ob mann dies reklamiert und hofft auf das das bei dem anderen Dimaond nicht so ist oder ob das wieder ein ewiges hin und her gibt und im Endeffekt das fast alle Geräte haben.


    Was sagt Ihr und wie sieht Euer Display aus wenn Ihr in der Mitte am linken Rand drückt?


    Gruß...

  • Falsches Forum und wieso wartest nicht erstmal bis du hier eine Antwort bekommst?
    Schönes Copy&Paste Posting, wird hier wirklich gerne gesehen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Weil es dort untergeht... Und wieso falsches Forum??? Hat schliesslich nichts mit Windows Mobile zu tun, sondern mit dem Gerät an sich...

  • Zitat

    Original geschrieben von andyalmera
    Weil es dort untergeht...


    Und das weißt du jetzt schon?


    Zitat

    Original geschrieben von andyalmera
    Und wieso falsches Forum??? Hat schliesslich nichts mit Windows Mobile zu tun, sondern mit dem Gerät an sich...


    Lies mal den Untertitel des Forums, auch die Geräte werden dort behandelt!

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Wenn ich mit fast voller Daumenkraft drauf drücke hab ich das auch, mit der Kraft hab ich das aber auch bei allen anderen Handys ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!