stromverbrauch bei bs-schoner S55

• ich schaffe gerade mal 2 Tage und dabei mache ich keine Fotos und telefonieren tue ich auch nicht sehr viel!

Leute seid mal bitte ehrlich und präzise mit euren Angaben, sonst führt es zu nichts.
    Danke!

HS

• Also ich habe meine letzte Akkufuellung genau 8 Tage gehabt. Es hat wirklich 8 Tage gehalten. Von letzten Dienstag bis heute (Mittwoch). Und mein Handy ist eigentlich auch TAG und NACHT an. Ich schalte es abends also eigentlich nicht aus.

Ich lege es dabei nicht nur hin, nein. Ich telefoniere allerdings vielleicht auch nicht sviel wie andere, die es evtl Geschäftlich nutzen. Dafuer schreibe ich aber auch viele SMS.

Bilder habe ich dabei auch keine gemacht. Sonst haette der auch nciht so lange gehalten. Na ja, keine Ahnung was ich sonst mache.

Also nur rumliegen gibbet bei mir nicht.:D

• Ich denke, dass die meisten hier (einschließlich mir) das Handy relativ neu haben....

Also erstmal den Akku etwas trainieren, bevor hier rumgemotzt wird... ;) :top:

Meiner hält momentan 2-3 Tage, bei 3 Ladungen bis jetzt.

• Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    ich schaffe gerade mal 2 Tage und dabei mache ich keine Fotos und telefonieren tue ich auch nicht sehr viel!

Leute seid mal bitte ehrlich und präzise mit euren Angaben, sonst führt es zu nichts.
    Danke!

HS

Letzte Ladung meines S55: 16.01.03, abgezogen ca. 16:00 Uhr, seitdem ist das Telefon nicht ausgeschaltet worden, hat täglich ca. 20 SMS versendet und ca. 10 min telefoniert, heute zeigt das Telly noch eine Kapazität von 27% (CC-Monitor) bzw. ca. 30% (Kapazitätsanzeige).

Ist Dir das präzise genug :D? Ehrlich ist es auf jeden Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Eisy

...

Hätt´s du dir bloß etwas mehr Zeit genommen:D

HS

P.S. Danke!

• Zitat

Letzte Ladung meines S55: 16.01.03, abgezogen ca. 16:00 Uhr, seitdem ist das Telefon nicht ausgeschaltet worden, hat täglich ca. 20 SMS versendet und ca. 10 min telefoniert, heute zeigt das Telly noch eine Kapazität von 27% (CC-Monitor) bzw. ca. 30% (Kapazitätsanzeige).

Wo kann man die Kapazitaets Anzeige ansehen?

• Zitat

Original geschrieben von coolsman

Hi coolsman, im Netmoitor ;) Siehe auch Hier

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hi coolsman, im Netmoitor ;) Siehe auch Hier

Danke, den Thread kenn ich auch schon. ;)

Habe den netmonitor auch schon drauf. Aber wo ist die Funktion.

Na ja, dann fang ich mal an 16 Seiten zu lesen. :p:D

EDIT:
    Irgendwie hilft mir das nicht wirklich weiter. Habe mir die letzten Seiten durchgelesen, konnte es aber bei mir trotzdem nicht finden.

Aber danke fuer die Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von coolsman

Sorry für den möglicherweise hochtrabenden Begriff, aber in diesem Fall meinte ich einfach nur die Anzeige oben rechts im Display des S55 :D.

• Zitat

Sorry für den möglicherweise hochtrabenden Begriff, aber in diesem Fall meinte ich einfach nur die Anzeige oben rechts im Display des S55 :D.

und für die, die es genau wissen wollen: Mini Monitor -> Accu Monitor und da die unterste Anzeige (CAP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!