Wo ist das iPhone 3G zur Zeit am günstigsten?

• ich fahre in den herbstferien nach kroatien, dort soll´s ja auch das 3g geben.
    hat einer ne ahnung was das da kosten soll?
    oder liegt irgendwas auf der route deutschland - kroatien wo es das auch günstig ohne sim/netlock gibt?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So, ich komme gerade aus dem T-Punkt, man hat mir vorgeschlagen, mir 50 Euro auf meiner Festnetzrechnung gut zuschreiben, ich habe dies abgelehnt, weil ich ja durch deren Fehler 72 Euro zusätzlich bezahlen muss!

Naja, war ja eigentlich nur eine Fehlinformation. Ich würde, als Kompromiss, die 50€ auf der Festnetzrechnung nehmen. Ist besser als nichts ;). Oder hättest du das iPhone ohne die 5€ Gutschrift überhaupt nicht genommen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von docsniper
    ich fahre in den herbstferien nach kroatien, dort soll´s ja auch das 3g geben.

hat einer ne ahnung was das da kosten soll?
    oder liegt irgendwas auf der route deutschland - kroatien wo es das auch günstig ohne sim/netlock gibt?

Kommt darauf an, woher Du kommst? Wenn aus Würtemberg/Süd-west-Bayern kommend, könnte man die Route über Insbruck - Brenner - Pustertal - Osttirol Villach - umdisponieren und einen kleinen Abstecher in Bozen/Bolzano im Vodafoneshop machen?
    dort gibt es sim-netlockfree-iPhones/ ohne Branding. VK: runde 499 euro.
    Aber ich las irgendwas mit einer Anzahlung von 100 euro CASH? k.a. anrufen und einfach fragen.
    Dies würde ich nur bei der Hinfahrt machen - Rückreise über die TauernAB geht flotter und man spart, Geld, Benzin, Nerven, Zeit.

In Kroatien wird es das iPhone nur subventioniert+branding+net/simlock geben? ob es dort günstiger ist? glaube kaum. Und was benötige ich ein iPhone + HR-telefonica-Branding?

Werde mir eines aus Italien holen, kurz testen und wieder verkaufen.
    Wenn das dev-Checker-team mal die richtige Medizin hat, hole ich mir bei der swisscom ein natel piccolo Vertrag für knappe 15 euro/ p. M., weil man für CH eh eine Datenkarte benötige. EK: 150 euro + 40 oder 50 CHFr noch für die sim-Card.

Wobei die Akkulaufzeit ein Grauß ist, so nebenher. Ich glaube ich warte noch 1,5 Jahre, dann gibt es das subventionierte iPhone für 50 euro + Kindertarif für lau, mit besserer Akkulaufzeit.

• Re: Re: Re: Wo ist das iPhone 3G zur Zeit am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Den gleichen Cheat habe ich auch angewendet. Und 169,- EUR empfinde ich für das iPhone als wirklich relativ günstig.

welchen Cheat???

komme ich nu nimmer mit??????

24 € om monat X 24
    plus 169 €

oder??????

• Re: Re: Re: Re: Wo ist das iPhone 3G zur Zeit am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von dreamfactory
    24 € om monat X 24
    plus 169 €

oder??????

Ja genau.

Wenn ich doch eh für das iPhone eine passenden Mobilfunkt Tarif brauche, verstehe ich nicht, warum man sich das iPhone unsubeventioniert aus Belgien holen muss.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, war ja eigentlich nur eine Fehlinformation. Ich würde, als Kompromiss, die 50€ auf der Festnetzrechnung nehmen. Ist besser als nichts ;). Oder hättest du das iPhone ohne die 5€ Gutschrift überhaupt nicht genommen? ;)

Ich hätte es trotzdem genommen, habe nun aber eine Gutschrift in Höhe von 75 Euro bekommen! :top:

Na ja, Fehlinformation ist gut, sowas darf bei den Tarifdetails nicht passieren.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich hätte es trotzdem genommen, habe nun aber eine Gutschrift in Höhe von 75 Euro bekommen! :top:

Gut gepokert ;). Die hätten ja auch eine Runde doof spielen können, aber so ist es natürlich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!