Hi,
was gibts im Moment so für Tricks, um an ein iPhone 3G zu kommen?
Ich hab was von der Schweiz gehört, ist da was dran?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wenn du auch nur eine Minute gesucht hättest, wüsstest du jetzt dass
Belgien und Italien die besten/einzigen Anlaufstellen für vertragsfreie 3G Modelle
sind.
An sonsten habe ich keine Ahnung wie dein "günstig" definiert
ist und Tricks braucht man auch keine. Geht alles offiziell.
Alles weitere findest du hier im Forum.
Re: Wo ist das iPhone 3G zur Zeit am günstigsten?
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Hi,
Ich habe folgenden Trick genutzt!
Bin ganz dreist in einen T-Punkt gegangen, habe einen Vertrag im Complete S abgeschlossen, Telekom-Vorteil genutzt, somit komme ich auf lediglich 24 Euro mtl. Grundgebühr und habe dann 169,95 Euro bezahlt! :top:
Re: Re: Wo ist das iPhone 3G zur Zeit am günstigsten?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Bin ganz dreist in einen T-Punkt gegangen, habe einen Vertrag im Complete S abgeschlossen, Telekom-Vorteil genutzt, somit komme ich auf lediglich 24 Euro mtl. Grundgebühr und habe dann 169,95 Euro bezahlt!
Bist du sicher? Beim Complete S bekommt man, egal welcher T-Home-Tarif, nur 2€/mon "Vorteil" angerechnet und nicht 5. Die 5€ bekommt man erst beim M und da auch nur ab dem C&S Comfort Plus bzw. bei den Entertain-Paketen. Somit beträgt dein Komplettpreis 817,95€ ...
Re: Re: Re: Wo ist das iPhone 3G zur Zeit am günstigsten?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bist du sicher? Beim Complete S bekommt man, egal welcher T-Home-Tarif, nur 2€/mon "Vorteil" angerechnet und nicht 5. Die 5€ bekommt man erst beim M und da auch nur ab dem C&S Comfort Plus bzw. bei den Entertain-Paketen. Somit beträgt dein Komplettpreis 817,95€ ...
Ja, ich habe ein Entertain Premium 4 Paket und der Verkäufer im T-Punkt hat vor Zeugen gesagt, dass wir eine Rabattierung in Höhe von 5 Euro mtl. bekommen.
Sollte es da Komplikationen geben, wird sich der Leiter des T-Punkts etwas einfallen lassen müssen.
Ok, der Vorteil-Rechner auf der Telekom-Seite sagt etwas anderes. Dann kontrollier auf jeden Fall deine Rechnung. Wäre auch schön, wenn du dann noch eine Rückmeldung geben könntest, wie es denn dann tatsächlich gelaufen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ok, der Vorteil-Rechner auf der Telekom-Seite sagt etwas anderes. Dann kontrollier auf jeden Fall deine Rechnung. Wäre auch schön, wenn du dann noch eine Rückmeldung geben könntest, wie es denn dann tatsächlich gelaufen ist.
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, gut, dass du es geschrieben hattest, es sind tatsächlich nur 2 Euro!
Gleich habe ich einen Termin mit dem Leiter des T-Punktes, ich denke, man wird diese Diskrepanz über eine Gutschriftenvergabe zur beiderseitigen Zufriedenheit lösen können.
Es sind immerhin 72 Euro, die ich auf die gesamte Laufzeit gerechnet, zusätzlich zahlen muss.
Ich schlage ihm vor, er gibt mir das BT-Headset als Aufwandsentschädigung.
Re: Re: Wo ist das iPhone 3G zur Zeit am günstigsten?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Bin ganz dreist in einen T-Punkt gegangen, habe einen Vertrag im Complete S abgeschlossen, Telekom-Vorteil genutzt, somit komme ich auf lediglich 24 Euro mtl. Grundgebühr und habe dann 169,95 Euro bezahlt! :top:
Den gleichen Cheat habe ich auch angewendet. Und 169,- EUR empfinde ich für das iPhone als wirklich relativ günstig.
So, ich komme gerade aus dem T-Punkt, man hat mir vorgeschlagen, mir 50 Euro auf meiner Festnetzrechnung gut zuschreiben, ich habe dies abgelehnt, weil ich ja durch deren Fehler 72 Euro zusätzlich bezahlen muss!
Die Sache wird nun mit dem Chef geklärt, ich gehe aber davon aus, auch 72 Euro zu bekommen.
Eine Hardwaregutschrift sei leider nicht möglich, ebenso wenig eine Gutschrift auf meine Handyrechnung.
Ich habe in CH mit Orange Optima 100 umgerechnet 124 Eus bezahlt, 1 GB Datenvolumen inclu, ausserdem 100 Minuten im Inland und Europa, die nach 10 sec. im Sekundentakt abgerechnet werden. Jedes weitere MB Daten kostet etwa 6 Cent (!). Ausserdem sind pro Monat 100 min an WLAN Hotspots weltweit inclusive. Sehr günstig, vor allem keine Beschneidung der Transfergeschwindigkeit nach erreichen des gebuchten Datenvolumens wie bei T-Online und Swisscom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!