bis zu 150 € cash pro Vodafone Laufzeitvertrag

  • Ich habe die Bestellung am 31.08.08 mit Angaber meiner Payback-Kundennummer online durchgeführt. Die Bestellung wurde anscheinend erst am nächsten Tag verarbeitet, wie es scheint. Die E-Mails zu "mein Vodafone" und Bestätigung der E-Mailadresse erhielt ich nämlich erst am 01.09.08.
    Nun möchte ich wissen, ob ich die Paybackpunkte auf mein Konto gutgeschrieben bekomme. Es zählt doch der Eingang der Online-Bestellung oder?

  • Ich weiß nicht, welches Datum zählt, auf jeden Fall habe ich schon 1000 "gesperrte" Punkte von der Aktion auf meinem Konto.
    Leider ging Handy + Sim zurück zu vodafone, da ich im Urlaub war. Muss mir das wohl morgen telefonisch nochmal zusenden lassen und kann dann in shop gehen zwecks Portierung.

  • Also die 1000 "gesperrten" Punkte hab ich auch schon seit einer Weile auf meinem Payback Konto. Hat den schon jemand die 15000 Olympia-Punkte bekommen?

  • Hallo,
    ich hab eine andere Frage, auch zu Payback und VF:
    hier steht, dass man bis zu 15.000 Punkte pro Vertragsabschluss von VF bekommt.
    (Das bezieht sich scheinbar nicht auf eine Aktion oder so)
    Aber: Wie bekomme ich heraus, wieviele Punkte ich für was für einen Vertrag erhalte?
    (Konkret VF KombiComfort 120 student)
    Wenn ich den Bestellprozess durchgehe, steht da leider nichts....
    Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

  • Hat jemand über die Hotline bestellt und weiss wie lang da die Gutschrift dauert? Bis jetzt seh ich noch nix bei Payback, nicht ma Standartpunkte.

  • Zitat

    Original geschrieben von ps1987
    Also die 1000 "gesperrten" Punkte hab ich auch schon seit einer Weile auf meinem Payback Konto. Hat den schon jemand die 15000 Olympia-Punkte bekommen?


    Wann welche Punkte gutgeschrieben werden stand doch ganz klar im Angebot.
    Erst werden 1000 Punkte gutgeschrieben und die restlichen 14000 Punkte 4 bis 6 Wochen nach Ende der Aktion, also irgendwann Anfang Oktober.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!