bis zu 150 € cash pro Vodafone Laufzeitvertrag

  • was macht man eigentl. wenn man Zivi gemacht hat und nun 3 monate weder schüler noch student noch zivi ist??? Ich warte doch auf Zusagen von Universitäten... Kann ich da nicht Kombipaket 60 Student auswählen?^^


    Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages höchstens 30 Jahre alt bist. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 31. März 2009.

  • Dieses 15x Gold - zählt das auf die gesamte Olympiaveranstaltung oder dann ab heute? Also heute sind es 6x Gold und wenn morgen 2x dazu kommen sollten, dann habe ich trotzdem nur die 6x, oder?


    EDIT: ja, hätt ich mal etwas weitergelesen :D Egal wann, alle Medaillen werden beachtet :) bis max. 15.000

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    was macht man eigentl. wenn man Zivi gemacht hat und nun 3 monate weder schüler noch student noch zivi ist??? Ich warte doch auf Zusagen von Universitäten... Kann ich da nicht Kombipaket 60 Student auswählen?^^


    Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages höchstens 30 Jahre alt bist. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 31. März 2009.


    Hab das gleiche Problem nur halt dass ich seit Juli fertig bin mit Ausbildung und ab September weiter auf die schule geh


    Greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    @TE: Wie kommst du auf das Angebot im Eingangsposting? Kann auf der speziellen Payback-VF-Seite keine Möglichkeit entdecken das so zu buchen?
    Der Tarif wird da imho nicht angeboten.


    Gehe auf Tarif ohne Handy, dann wird Dir die Superflat SimOnly angezeigt, dann auf "Dieses Handy mit einem anderen Tarif auswählen" klicken!



    @ All
    aktuell sind wir ab morgen bei 70,--EUR cash durch 7xGold



    @"Studenten"
    Die Tarifoption SMS 40 (also monatlich 40 Frei SMS in alle Netze) kann man KOSTENLOS für 24 Monate dazubuchen(siehe Tarifoptionen)


    Beispiel: BlackBerry Pearl 8110


    KombiPaket Wochenende (Student)
    - 60 Inklusiv-Minuten monatlich in alle Netze
    - am Wochenende kostenlos zu Vodafone und dt. Festnetz telefonieren
    Tarifoption SMS 40 (also monatlich 40 Frei SMS in alle Netze)
    für 7,50 EUR (mit 5,--EUR Onlinerabatt) monatlich


    Rechnung:
    24x7,50 =180
    Kaufpreis 60
    _____________________
    240,--EUR
    ./. bis zu 150,--EUR Cash
    _____________________
    90,--EUR Fixkosten oder monatlich 3,75 EUR


    noch ein paar Beispiele:


    BlackBerry Curve 8310 ggf. 110,--EUR Fixkosten


    Sony Ericsson W910i ggf. 60,--EUR Fixkosten


    HTC Touch Diamond ggf. 260,--EUR Fixkosten


    N95 ggf. 240,--EUR Fixkosten


    Ich finds nen Hammer wenn wir 15 Goldene holen...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Also ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber soweit ich weiss und gelsen hab, gelten die x-fach Punkte nur für spezielle offline Partner und nicht für Onlineshops. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!