bis zu 150 € cash pro Vodafone Laufzeitvertrag

• So, jetzt bekommt man schon 140€ sicher !

timmel: Wenn du den Vertrag nicht nutzen willst, solltest du besser keinen Vertrag abschließen ...

• Warum man geschenkte 1440 Minuten in alle Netze + Happy Wochenende nicht mitnehmen möchte verstehe ich nicht :confused: . Gut, wer keine Lust zum telefonieren hat, für den bringt es nix, aber dann braucht man ja auch kein Handy ;).

CU Karim

• Hab ich doch beantwortet. Steht irgendwo, dass Sim Only ausgeschlossen ist? Nein. Jeder Vodafone Laufzeitvertrag nimmt teil.
    Ich habe letzte Woche bestellt, wie oben schon geschrieben und mir sind die ersten 1000 Punkte gutgeschrieben worden. Der Rest folgt dann nach Ende der Aktion. Aber das steht ja alles im Kleingedruckten der Aktionsbeschreibung.

• Man man man, selten so eine unfreundliche Hotline erlebt (ok, Telekom war damals ein gutes Stück schlimmer :D )
    Ein paar Fragen und antworten die den ein oder anderen hier vielleicht interessieren:
    Rufnummernportierung möglich ? Nein !
    Geschäftskunde möglich ? Nein !
    Gewünschter Vertragsbeginn möglich ? Nein !
    Auf die Worte "goldfach punkten" hat die Hotline auch nicht ganz so freundlich reagiert ...

• Nochmal eine Zusammenfassung da ich ne Anfrage per PN hatte:

KombiPaket Wochenende SimOnly 60 Inklusiv-Minuten mit 30,--EUR Gewinn?!

http://www.payback.de/pb/vodafone_angebote/index.html dann auf Angebot sichern klicken!

auf Tarife ohne Handy gehen:

http://shop.vodafone.de/Shop/p…atalog-740&menuKey=501312

dann auf der rechten Seite unter: "Dieses Handy mit anderem Tarif auswählen" klicken und "KombiPaket Wochenende SimOnly 60 Inklusiv-Minuten monatlich" auswählen, dann als online-Vorteil 5 Euro Rechnungsgutschrift monatlich wählen, damit erhälst Du das Paket mit 60 Minuten in alle Netze incl. der Wochenendflat zu Vodafone und ins deutsche Festnetz für 4,95 EUR monatlich, in zwei Jahren also rund 120,--EUR, über die Paybackaktion erhälst Du aber 15.000 Punkte, dies entspricht 150,--EUR die Du Dir von Paybackkonto cash auszahlen lassen kannst.

Zur Sicherheit würde ich mich vorher aber noch unter der Goldfach-Punkten Aktion registrieren:
    https://olympia.payback.de/gp/start.action?s_kwcid=10000 Achtung nur bis 24.08.!!!!
    Ist aber wohl nicht zwingend erforderlich!

Garantien, dass die Kohle wirklich fliesst übernehme ich natürlich nicht!

@"Studenten" mit HANDY-Angebote nutzen?!

Die Tarifoption SMS 40 (also monatlich 40 Frei SMS in alle Netze) kann man KOSTENLOS für 24 Monate dazubuchen(siehe Tarifoptionen)

Beispiel: HTC Touch Diamond

KombiPaket Wochenende (Student)
    - 60 Inklusiv-Minuten monatlich in alle Netze
    - am Wochenende kostenlos zu Vodafone und dt. Festnetz telefonieren
    Tarifoption SMS 40 (also monatlich 40 Frei SMS in alle Netze)
    für 7,50 EUR (mit 5,--EUR Onlinerabatt) monatlich

Rechnung:
    24x7,50 =180
    Kaufpreis 230
    260,--EUR Fixkosten!!!

HAMMERANGEBOT für nutzbare Verträge!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo

Ich hab noch ne Frage zu dem Angebot mit dem HTC Touch Diamond so wie du das aufgeführt hast.

Was mich nämlich stutzig macht ist Punkt 5 in den Fußnoten.

Dort steht:

"Wie bekomme ich beim Vodafone KombiComfort den UMTS-Bonus für 3 Monate kostenlos?
    Wenn zu Deinem Vertrag ein UMTS-Handy kaufst, ist der UMTS-Bonus, also Vodafone-HappyLive! UMTS automatisch als Tarifoption eingerichtet. Diese Tarifoption ist in den ersten 3 Monaten kostenlos für Dich. Ab dem 4. Monat zahlst Du einen monatlichen Inklusiv-Preis von 5 € extra. Die Mindestlaufzeit der Tarifoption ist 24 Monate, max. jedoch bis zum Ende der Mindestlaufzeit des zugrunde liegenden Vodafone-Vertrages. Die Tarifoption ist erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar; die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sich die Tarifoption jeweils um ein weiteres Jahr."

Heißt das jetz für mich, dass ich ab dem 4. Monat dann 12,50€ zahlen müsste? Denn so wie ich das verstehe ist die Option automatisch gebucht, 3 Monate kostenlos und erst nach 24 Monaten kündbar.

Andererseits steht weiter oben in der Tabelle das Vodafone HappyLive! UMTS Paket als Inklusive...
    Leider bin ich dadurch jetzt komplett verwirrt und hoffe, das jemand von euch mir hierbei helfen kann...

• Hi, wollte mir grad dasn 73 black holen, habe dann aber auf der 2. von insgesamnt ja drei bestellseiten kein payback nummern feld gesehen..Die nummer kann man dann auf der dritten seite eingeben oder? wære cool, wenn mir das jemand bestætigen kønnte, møchte ungern unwissend bestellen.danke cu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!