bis zu 150 € cash pro Vodafone Laufzeitvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    - als AOK mitglied bekommt man 100 euro startguthaben


    kannst du das mal näher erläutern ?

  • gilt eh nur für Studentenaktionen und ich bin mir relativ sicher, dass es NICHT kombiniert werden kann.



    Ich finde die Aktion eigentlich uninteressant. Selbst mit 150 Euro cash verrechnet finde ich kein gutes Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    gilt eh nur für Studentenaktionen und ich bin mir relativ sicher, dass es NICHT kombiniert werden kann.



    Ich finde die Aktion eigentlich uninteressant. Selbst mit 150 Euro cash verrechnet finde ich kein gutes Angebot.


    Monatlich 60 Freiminuten kostenlos in alle Netze, Wochenend-Festnetzflat und 30 Euro geschenkt sind kein gutes Angebot ?
    Ansichtssache...

  • also das Angebot ist ja mal welten besser als die ganzen "tollen" Angebote von manchen Händlern hier. Aber manche leben hier in einer kleinen Welt und lassen sich schön über Ohr hauen. Allein die 100SMS pro Monat gibt es hier im Forum NIE mit vodafone Vertrag und dann auch noch 150 Euro Payback Punkte und ein Handy das man verkaufen kann. Komisch dass ich dann auf höchstens 3 Euro monatl. komme für 60 Freiminuten und 100sms. Zeig mir ein Angebot das besser ist hier im Forum? Alles nur "SChein" tolle Verträge, mit Ausnahme der kostenlos Aktion oder den Flatrate Tarifen.

  • nein meine Karte kommt erst am Montag, aber laut eines MItarbeiters im Supportchat gilt das Angebot auch bei Payback. Ich glaube auch nicht dass diejenigen die das Freischalten sehen können in welchem Shop der Vertrag bestellt wurde. Ich poste hier dann wenn ich meinen Vertrag habe und mich mit denen in Verbindung gesetzt habe.


    Auf der Paybackseite steht auch nichts von 18-25 Jährigen bei Studentenvertrag und mir wurde zugesichert, dass das dennoch gilt weil es über den vodafoneshop läuft! =)

  • Hinweis:
    Es gibt nur 1000 Punkte x Goldmedaillen die bis zum Vortag der Bestellung von Deutschland gewonnen worden! Sprich heute 8x1000=8000 Punkte=80,--€,
    ab morgen 9x1000=9000 Punkte=90,--€!


    Es macht also absolut keinen Sinn vor dem Ende der Spiele zu bestellen!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Hinweis:
    Es gibt nur 1000 Punkte x Goldmedaillen die bis zum Vortag der Bestellung von Deutschland gewonnen worden! Sprich heute 8x1000=8000 Punkte=80,--€,
    ab morgen 9x1000=9000 Punkte=90,--€!


    Es macht also absolut keinen Sinn vor dem Ende der Spiele zu bestellen!!!


    Hatte ich auch erst gedacht, aber die Aktion scheint unabhängig von der payback Gold-Punkte-Aktion zu laufen. Die Bedingungen für die vodafone-Punkte unterscheiden sich eindeutig und es gibt wirklich die vollen Punkte, egal, wann der Vertrag abgeschlossen wurde. Außerdem gilt die vodafone-Aktion bis 31.08. Die payback-Goldpunkte nur bis 24.08.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Hinweis:
    Es gibt nur 1000 Punkte x Goldmedaillen die bis zum Vortag der Bestellung von Deutschland gewonnen worden! Sprich heute 8x1000=8000 Punkte=80,--€,
    ab morgen 9x1000=9000 Punkte=90,--€!


    Es macht also absolut keinen Sinn vor dem Ende der Spiele zu bestellen!!!


    kokoloris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!