bis zu 150 € cash pro Vodafone Laufzeitvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Also ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber soweit ich weiss und gelsen hab, gelten die x-fach Punkte nur für spezielle offline Partner und nicht für Onlineshops. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.


    Es geht hier auch nicht um die x-fach Punkteaktion zB. bei Real etc. sondern um eine eigenständige Vodafone-Payback Aktion mit bis zu 15000 Punkten bei max. 15 Goldmed


    CU Karim

  • Klicke einfach hier!



    Zitat:
    "Günstige Mobilfunktarife und top-aktuelle Handys - Vodafone bietet für jeden das Richtige.
    Entscheiden Sie sich jetzt für eines der attraktiven Vodafone Angebote und sammeln sie bei
    Abschluss eines Vodafone Laufzeitvertrages bis zu 15.000 PAYBACK Punkte.


    Und so einfach geht's:


    Wählen Sie Ihr Wunschhandy einfach hier aus den Top-Angeboten aus oder stöbern Sie in den
    weiteren tollen Angeboten des Vodafone Online-Shops. Geben Sie zum Erhalt der PAYBACK Punkte
    bei Abschluss Ihrer Bestellung bitte unbedingt Ihre PAYBACK Nummer ein. Die PAYBACK Punkte werden
    Ihrem PAYBACK Konto ca. 4 Wochen nach erfolgreicher Bestellung automatisch gutgeschrieben.


    Punktesystematik:


    Bei online Abschluss eines Vodafone 24 Monatsvertrages über payback.de erhalten Sie bis zu 15.000
    PAYBACK Punkte. Die Gutschrift der Punkte erfolgt ca. 4 Wochen nach Ihrer erfolgreichen Bestellung."

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • kann ich auch die punkte auf die payback-karte meiner mutter schicken?



    ich hab noch einen studentenvertrag bei vodafone.
    kann ich den neuen vertrag bei diesem angebot dann als person "unter 25 jahre" laufen lassen?


    oder kann ich beide nicht nutzen?

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    kann ich auch die punkte auf die payback-karte meiner mutter schicken?


    Klar sollte kein Problem sein.. Kannst ja selber die Nummer eingeben auf die die Punkte gutgeschrieben werden sollen...


    Übrigens: Gold Nr. 8..... DANKE BRITTA!!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Maver
    Klar sollte kein Problem sein.. Kannst ja selber die Nummer eingeben auf die die Punkte gutgeschrieben werden sollen...


    da erinnere ich gerne an die Alice-15.000Punkte-Aktionen, wo dann die Punkte nur gebucht wurden, wenn Anschlussinhaber = Payback-Kartenbesitzer sein musste, obwohls nirgends stand.


    Aber hier wünsche ich nichtsdestotrotz viel Glück ;>

  • jmd Interesse mir nen Nokia N73 von vodafone abzukaufen. Wird morgen denk ich mal geliefert. Sonst muss ich Ebay reinstellen und keine Lust auf Gebühren... =(


    Ich pack es nicht mal aus, wird direkt weiter geschickt, also nagelneu!


    Zitat

    Original geschrieben von Thyl3r
    da erinnere ich gerne an die Alice-15.000Punkte-Aktionen, wo dann die Punkte nur gebucht wurden, wenn Anschlussinhaber = Payback-Kartenbesitzer sein musste, obwohls nirgends stand.


    Aber hier wünsche ich nichtsdestotrotz viel Glück ;>


    Habe mir so etwas schon gedacht und deswegen extra angemeldet^^...

  • Spam in Form von Käufersuche


    Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    jmd Interesse mir nen Nokia N73 von vodafone abzukaufen. Wird morgen denk ich mal geliefert. Sonst muss ich Ebay reinstellen und keine Lust auf Gebühren... =(


    Ich pack es nicht mal aus, wird direkt weiter geschickt, also nagelneu! ...


    Kannst Du bitte mit dem Spam aufhören?

  • Wieso, jeder, der gerade nach einem N73 sucht, wird doch garantiert zuerst in diesem Thread suchen :D

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Bis wann muss man gebucht haben, um den Gold-Vorteil nutzen zu können?
    Was würde denn effektiv ein Samsung I-900 kosten? Konnte dazu leider noch
    nix finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!