bis zu 150 € cash pro Vodafone Laufzeitvertrag

  • robos:


    Mal blöd gefragt, wie verkaufst du ein gebrandetes Vodafone-Handy für 100€? Bei Ebay geht ja kaum so hoch bei Brandinggeräten. Btw, welches haste genommen? Bestimmt das n73? ^^ Ich habs u700 gewählt, aber wie gesagt, bei ebay kriegste glaub für beide nicht viel oO

  • das ist ne andre frage, :)


    aber die hotline meinte nun, die 50 Euo startguthaben bei buchung der internet-flat, würde man auch bei der internet-flat plus erhalten. hmm, ich glaub da muss ich mal schaun wie ich denen das klar machen kann, dass sie mir das auch machen :)

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • hmm weis wer ob ma bei vodafone nachträglich ne rufnummer reinportieren kann ala eplus? während dem bestellvorgang gibts zumindest keine möglichkeit was entsprechendes anzukreuzen.

  • Was hat denn das Portieren einer Rufnummer mit einer Aktion zu tun? Sind doch eigentlich zwei voneinander abgetrennte Prozesse o_O Wenn das tatsächlich nicht gehen sollte, naja, dann sorry und Widerruf ^^

  • jub genauso mach ichs jetzt auch ;-) wobei ich mir grad nedmal sicher bin ob meine bestellung geklappt hat.. habs komplett durchgemacht bis absenden und dann kam nur noch ne weiße seite und sonst auch keine bestätigung per mail oder sms oder sonstwas.. doofe vodafone seite..

  • Dann hat es wohl nicht geklappt! Ich habe eine E-Mail als Bestellbestätigung bekommen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Kann man eigentlich online auch noch den v50 student buchen, wären dann ja mit monatlicher gutschrift nur 2,50€

  • An der Hotline meinte man eben, dass man die Portierung nachträglich in einem Vodafone-Shop beantragen könne? Das wäre ja ganz was neues. Weiß jemand mehr darüber?


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!