bis zu 150 € cash pro Vodafone Laufzeitvertrag

  • Elton


    Die Sim Only Variante hat kein UMTS Bonus, die mit Handy Variante hat den UMTS Bonus. Ob dies bei Stundentenverträgen abweicht kann ich nicht sagen, glaube ich aber nicht. Schau Dir auch die entsprechenden Pdf Info Doks (glaube Nummer 501) auf der Vodafone Homepage an.


    simian


    Du musst zwingend über den Payback Vodafone Shop bestellen und dort musst Du während des Bestellvorgangs auch Deine Paybacknummer eingeben. Auf welcher Seite dies nun war kann ich Dir nicht mehr sagen, hatte vor zwei Wochen bestellt.



    CU Karim

  • Schade, Student müsste man sein !


    So lohnt sich das Angebot i.Vgl. zu andren hier im Board nicht wirklich, oder ?

  • Ich habe hier im Werbe noch keinen Händler gesehen der einen Kombipaket 60 Wochenende ohne Kosten + 30 Euro zusätzlich anbietet.


    Wer ein Handy will, dafür ist der Vodafoneshop meist zu teuer korrekt.


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    So lohnt sich das Angebot i.Vgl. zu andren hier im Board nicht wirklich, oder ?


    Doch! du bekommst z.B. nur 10 Euro mehr bei diesem Angebot, dafür aber keine 60 Freiminuten monatlich...

  • Ich hab gestern auch mal bestellt und bin jetzt gespannt ^^



    Auf folgernder Seite gibts den Link zum Payback-Vodafone-Shop:



    //edit: sorry, war der falsche Link in der Zwischenablage. Aber hat sich ja jetzt schon behoben ^^

  • Ich hab mir mal folgendes zusammen gebastelt (fürs Iphone):


    Den Kombipaket Wochenende 60 (Student) mit
    - online Vorteil, -> 5 € monatlich weniger
    - als Student 24 Monate 5 € weniger auf SMS-Pakete, deswegen 40 Frei SMS


    hierbei sind wir bisher auf 7,5 € / Moant an kosten.


    Außerdem käm bei mir noch die der "Vodafone live! InternetFlat - Bei Buchung 50 Euro Startguthaben!" ähnliche Internetflat Plus fürs Iphone hinzu, da hab ich mal angefragt ob sie da auch die 50 € Startguthaben geben können. Dadurch
    - Anstieg der monatlichen GG um 10 €


    das wär dann theoretisch 17,5 Euro, für ne Internetflat mit 60min + 40sms / Monat. Das macht 420 Euro über zwei Jahre, wenn man nun die 150 € Paybackaktion noch mitholt und das Handy verkauft für ca. 100€ bleiben Kosten von 170 € auf zwei Jahre, das sind gerade mal ca. 7 € im Monat, für das geleistete finde ich das als Student wirklich sehr gut!


    Oder hab ich irgendwas übersehen?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • robos


    Ja, Du hast übersehen, daß es sich bei der live! Internet-Flatrate nicht um eine
    echte Internet-Flatrate handelt, sondern damit nur das Vodafone Portal frei
    zugänglich ist !

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
      robos


    Ja, Du hast übersehen, daß es sich bei der live! Internet-Flatrate nicht um eine
    echte Internet-Flatrate handelt, sondern damit nur das Vodafone Portal frei
    zugänglich ist !


    ich hab ja extra erwähnt, die ähnliche, Internet flat plus, die fürs Iphone, da ist nmlich das ganze Internet dabei über web.vodafone.de. Daher ist dem ja mal nicht so :) oder :?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Ja richtig, Bosi hat sich vertan.
    Das was er meint heißt Vodafone HappyLive! UMTS und ist sowieso bei diesem Vertrag inklusive.
    Die von dir angesprochene Internet Flat (bzw Internet Flat Plus für das Iphone) für 10 Euro bringt dich ins richtige Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!