Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör

• Hm, (recht) guter Preis und kein LT in Sicht :rolleyes:

:( Laubi

p. s. Ich nominiere dieses Thema zum Flop des Jahres!

Newbie-Reloaded :-)

• ....das ist jetzt auch nicht ganz fair...

1. Das Jahr ist noch lang...
    2. zuverlässigen Liefertermin kann Dir bisher noch keiner nennen...
    3. ...und wahrscheinlich hast Du doch recht :(

ambivalente :confused: gruesse,
    gonzo77

• Hi Leute,

hier die nächste Info:

habe grade 9 Geräte für Stückpreis 719 Euro angeboten bekommen.
    Liefertermin wäre Ende der Woche.

Mal schauen ob es klappt :)

• Nichts gegen Dich persönlich. aber mir erscheint Du willst hier Sammelbestellungen als Händler durchführen. Sag mir einen Grund warum nicht alle bei den einschlägigen Händlern einkaufen sollen? Der Preis den Du genannt hast, geht da noch Skonto runter? :p Er erinnert mich sehr stark an den im Großhandel gelisteten normalen HEK. Warum also diese Tour mit Sammelbestellung? :confused: Da kein Liefertermin bekannt ist, ist dies auch kein Argument. Einzelne Geräte wird wohl jeder irgendwoher bekommen. :rolleyes: Allerdings werden sie nicht in großen Stückzahlen geliefert. Dies soll erst Anfang Februar geschehen (aber wir kennen alle die Aussagen aus der Vergangenheit ;) )

• Wie sieht es denn jetz eigentlich aus?
    Läuft die Sammelbestellung noch? Wie hoch ist denn jetz die Stückzahl und welcher Einzelpreis konnte dadurch erzielt werden? Wann ist die genaue Auslieferung? Und vor allem: GIBT ES NOCH EINS FÜR MICH?

• Ich möchte nur mal so dazwischen äußern, dass der Preis von 713 + - ein normaler Preis ist...

Bei der Abnahme von ~25 Geräten, kann auch ich einen VK inkl. Mwst. von 705 € anbieten (gesetz dem Fall, die Geräte sind bald lieferbar)...

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass es nur heisse Luft war, welche den TT Händlern (ein Bsp. wurde hier genannt, nämlich MPT) Kunden abgekraben hat...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ob es nun heiße Luft war oder nicht, bleibt fraglich. Jedenfalls ist es schade, dass man nun nichts mehr hört und die Sache sich wohl verlaufen hat.
    Ich als "betroffener" potentieller Sammelbesteller bin auf jeden Fall enttäuscht worden. Und das ist Fakt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!