Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Wie findest Du 721,--EUR

Ich sagte allerdings JETZT :confused: Esgibt zig Händler die das Telefon irgendwann mal für 720? anbieten werden..

• @ericssonnokia:

Könntest du uns ma wenigsterns nen ungefähren Preis nennen?
    ~750€ , ca. 700€

Weil ich wegen dem Thread hier zu lange gezögert hab, hab ich natürlich die aktion der MpTelecom verpasst :mad:

Gruß
    Schnorrer

• Wäre auch dafür das wir erstmal einige Tage warten, dann weiß er bestimmt schon mehr zu den Preisen zu berichten, und laßt Ihn am leben!;)

• Hallöchen,

werd heute im Luafe des Tages einen Preis bekommen und diesen dann auch sofort posten.... habe euch alle (auch meine Kritiker) nicht vergessen :D

• @ ericssonokia: Super. Ich bin schon ganz schön gespannt! Und damit wohl auch nicht allein.

Anscheinend bekommen wir genau einen Monat nach Weihnachten noch ein Geschenk? :D

• Insgesamt versteh ich den ganzen Trouble hier nicht. 10% vom EVP sind nicht die Menge. Die Preise werden nicht 10% unter dem Preis von einschlägigen I-Shops sein. Wer das denkt ist sehr leichtgläubig. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Insgesamt versteh ich den ganzen Trouble hier nicht. 10% vom EVP sind nicht die Menge. Die Preise werden nicht 10% unter dem Preis von einschlägigen I-Shops sein. Wer das denkt ist sehr leichtgläubig. :mad:

echt? 10 prozent sind nicht viel? also wenn du mal überlegst, dass das p800 (welches ja die meisten hier wollen) 800 euro kostet, so musste (sofern ich in mathe richtig aufgepasst habe) 80 euro sparren (sind dann in DM fast 160). und wenn es bei dir da nicht so drauf ankommt, bitte - aber mir ist es wichtig zu sparren.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Damit dieser Thread nicht noch weiter entgleist, als er ohnehin schon ist, bitte ich an dieser Stelle darum, einfach mal etwas abzuwarten.

Sobald ericsonnokia Preise gepostet hat, bietet sich auch wieder eine Diskussionsgrundlage.
    Dass hier auf TT eine weitgehend kritische Haltung herrscht, ist nachzuvollziehen und mittlerweile auch genügend zum Ausdruck gekommen.

Deswegen bitte keine prophylaktische Hexenjagd veranstalten, sondern anhand von Fakten diskutieren - sobald wieder welche vorhanden sind. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan

echt? 10 prozent sind nicht viel? also wenn du mal überlegst, dass das p800 (welches ja die meisten hier wollen) 800 euro kostet, so musste (sofern ich in mathe richtig aufgepasst habe) 80 euro sparren (sind dann in DM fast 160). und wenn es bei dir da nicht so drauf ankommt, bitte - aber mir ist es wichtig zu sparren.

Ich sagte, das dieser Preis bei einschlägigen Onlineshops wahrscheinlich eh gewährleistet ist... :p Ich kenne die Margen ein bissl und auch die Kalkulationen in diesen Shops und stelle diese Behauptung einfach einmal auf!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!