Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von sinop1985
      void

Er meint wenn man mehr als 20 Geräte bestellt sinkt der Preis eines Gerätes um 10% d.h. 10% von 319 = 288 Euros pro Gerät.

was ich nicht wirklich glauben kann. die vk-preise sind so knapp kalkuliert und es gibt hier sicherlich händler, welche wenn sie bestellen mehr als 20 geräte bestellen und ich denke nicht, dass sie alle 10% (und mehr) auf ihre ware erhalten. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

bye,
    void :)

• Dieser Thread ist jetzt 5 Seiten lang: "heisse Luft"³, Informationsgehalt gegen Null.
    Ich bin für ein Schloss, und wenn ericssonokia eine konkrete Aussage machen kann, kann das Schloss wieder geöffnet werden. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• void

Hast du eine wieviel handys kosten wenn man die dirkt vom Produzenten bestellt. Man muss nur eine bestimmte Menge abnehmen damit man einen hochen Prozentsatz bekommt.

Hab mal von einem Großhändler gehört, das man das P800 für 649 Euros bekommt wenn man mehr als 100 Geräte bestellt.

ericssonokia

:top: :top: :top:

Bismillah

• Zitat

Hast du eine wieviel handys kosten wenn man die dirkt vom Produzenten bestellt. Man muss nur eine bestimmte Menge abnehmen damit man einen hochen Prozentsatz bekommt.

(in der annahme, dass es "hast du eine ahnung" heissen soll)

nein, ich habe bisher noch nie direkt vom produzenten gekauft.

Zitat

Hab mal von einem Großhändler gehört, das man das P800 für 649 Euros bekommt wenn man mehr als 100 Geräte bestellt.

hörensagen :D

-void

• @ eckoman...........stimme Dir voll zu.

ericssonokia hat klar geschrieben,jeder der im eine Mail schickt
    bekommt genaue Auskünfte. Haben ja auch schon einige gemailt.
    Könnt ihr dann nicht eure weitere Kommunikation auch per Email abwickeln.Ich schreibe jetzt den 75Beitrag,wieviele sollen noch komme?Ja,stimmt ihr habt recht,ich muß ja den Threat nicht verfolgen,aber
    mich interessiert das P800 auch und deswegen hoffe ich bei jeden
    Beitrag der hier neu ist auf Sinnvolle ,Brauchbare Angaben.
    Die Vorgehensweise momentan ist nicht nachzuvollziehen und nicht
    notwendig. SE/// wird vieleicht sagen bei 10 Geräten gibts soviel Rabatt,
    bei 20Geräten soviel Rabatt, bei 30 Geräten soviel R.......usw.

@ ericssonokia warum so kompliziert?
    Wie Laubi es schon angedeutet hat, gerät doch jetzt schon alles durcheinander.Und so siehts doch auch aus.
    Infos nur für die Dir ne Email schicken.Na dann eben nicht,aber wozu ist dann der Threat noch offen????????
    MFG Chris

:confused: :confused:

Life is too short to be small.

• Sorry, aber wenn ich sowas lese, kommt mir das Mitagessen wieder hoch.

:mad:²

Juristisch gesehen würde ich sagen, dass man solange unschuldig ist, bis man der Schuld überführt wurde. In diesem Fall: Jemand ist solange in der Lage ein Handy 10% billiger zu besorgen, bis man ihm bewiesen hat, dass er es nicht kann. Dass er bis jetzt keinen Preis genannt hat, liegt halt daran, dass er verschiedene Grösshändler abgrast. Ob das wirklich so viel bringt und das Handy durch eine Sammelbestellung wirklich preiswerter wird, kann ich nicht beurteilen. Aber ich finde, dass man ihm wirklich eine Chance geben könnte und nicht sofort "Verrat" brüllt!

Ich will nicht kapieren, dass man dem dem jungen Mann unseriösität vorwirft und ein Schloss verlangt... Warum?

Warten wir auf weitere Infos und sparen uns bis dahin die Anschuldigungen, okay?!

• Zitat

Original geschrieben von ericssonokia
      ISCH

Danke Schöööön :)

Es geht mir nicht nur um dich, sondern generell um die Haltung einiger Leute hier. Mir dreht sich bei solchen Postings einfach das Hütchen :(

*abreagiertundwiedernettist*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!