Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör

• und außerdem bringt das ganze rumgehacke auf ihn auch nichts!! Oder wollt ihr diesen Thread jetzt wieder 10000000 (leicht übertrieben) Seiten lang machen ?
    Warten wir einfach ab was ericssonokia in den nächsten Tagen erfährt und wir werden weiter sehen!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von ericssonokia
    Scheisse... da mich Void aber sehr gut erwischt.... :)

:D

was wird nun aus der antwort?
    gegen zügigen service hat niemand etwas einzuwenden.

bye,
    void

• Void schreib mir nochmal bitte.... weiß im moment nicht mehr wem ich alles schon geschreiben habe.... sind wir dann wieder freunde? :D

• Zitat

Void schreib mir nochmal bitte....

geschehen.

Zitat

sind wir dann wieder freunde? :D

waren wir je feinde? :D

-void

• Was soll das ganze!!

Also mir reicht das ganze jetzt!! Was geht Ihr eigentlich auf ERICSSONOKIA los??!! Wenn Ihr kein Handy von ihm wollt, dann haltet euch raus, ich kenne ihn und seine Identität, ich verrate aber nichts, weil er ein absolut seriöser und netter Mensch ist. Ich hasse es wenn man einen Menschen den Fuß stellt obwohl er etwas gutes machen will.

Man kann einen doch nicht wegen seinen Beiträgen verurteilen, das ist doch absolute Sch....e!!!

Hab alles gelesen was da über ERICSONOKIA geschrieben wurde.

Ich stehe ganz hinter ihm und bin auch bereit ihn zu verteidigen wenn irgendetwas passieren würde!!

Ich war der erste der von ihm ein P800 wollte!!

Lasst ihn in ruhe seine Arbeit machen!!

Bismillah

• Zitat

[...]Die Leute, die mich per E-Mail angeschrieben haben, denen werde ich die Infos auch zukommen lassen. [...]

Zitat

[...] weiß im moment nicht mehr wem ich alles schon geschreiben habe [...]

Hm, daher der Vorschlag die Infos in diesen Thread zu posten :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

hatte mich aber grad ein wenig aufgeregt.....

in der ruhe liegt die kraft.

ohne dir böse zu wollen, aber der preis für das t68i wird von etlichen anbietern unterboten.

ich nehme es mir mal raus fakten zu nennen, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel:

T68i in ice blue 319 Euro :) (wobei ich annehme, dass es sich hierbei um 'arctic blue' handelt)

vergleich fonmarkt:

t68 i mineral grey 315,00
    t68 i arctic blue 303,00

nun, wo bleibt mein vorteil? :rolleyes:
    oder war deine aussage, du besorgst das P800 in der sammelbestellung um einiges billiger, und der rest hat den durchschnittspreis?

bye,
    void

• void

Er meint wenn man mehr als 20 Geräte bestellt sinkt der Preis eines Gerätes um 10% d.h. 10% von 319 = 288 Euros pro Gerät.

Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!