Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von einigen Usern in diesem Forum und speziell von dem Moderator H. Schulz.
ericssonokia hat ein gut gemeintes Angebot gepostet und wird zur Belohnung von vielen in der Luft zerrissen. Na klar sind 10% besonders interessant, wenn man weiß von welchem Ausgangspreis diese abgezogen werden. Aber in Anbetracht der Tatsache dass das P800 noch gar nicht auf dem deutschen Markt verfügbar ist, liegt die Vermutung doch sehr nahe, dass es vielleicht noch gar keinen offiziellen Preis gibt, oder? Und soweit ich das beurteilen kann, bekommt jeder Interessant wohl erstmal den finalen Preis mitgeteilt, bevor auch nur irgendwas verschickt wird.
Wenn ein Moderator behauptet, dass jeder Händler bestätigen wird, dass ein Preisunterschied von mindestens 10% bei TT nicht möglich ist, finde ich das ziemlich kurzsichtig. Was bringt Dich zu dieser Vermutung? Deine jahrelange Erfahrung im TT und 1294 Beiträge?
An dieser Stelle möchte ich gern einmal daran erinnern, dass öfters Klasse statt Masse entscheidet. Ist ein User mit 50 Beiträgen unseriös und weniger wichtig als ein User mit 1300 Beiträgen?
Ich würde mir nicht anmaßen wollen, jeden User einzuschätzen und über ihn urteilen zu wollen. Weil a) ich es nicht kann b) ich damit ganz schön in ein Fettnäpfchen treten könnte. Solange ich die Person mir gegenüber nicht kenne, wäre ich seeehr vorsichtig mit leichtsinnigen Unterstellungen.
Ich kenne ericssonokia vielleicht einen kleinen Tick besser als andere und würde ihm absolut vertrauen. Also seid nett zu ihm, dann ist er sicher auch weiterhin nett zu euch.
In diesem Sinne,
cardee