Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör

• Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von einigen Usern in diesem Forum und speziell von dem Moderator H. Schulz.
    ericssonokia hat ein gut gemeintes Angebot gepostet und wird zur Belohnung von vielen in der Luft zerrissen. Na klar sind 10% besonders interessant, wenn man weiß von welchem Ausgangspreis diese abgezogen werden. Aber in Anbetracht der Tatsache dass das P800 noch gar nicht auf dem deutschen Markt verfügbar ist, liegt die Vermutung doch sehr nahe, dass es vielleicht noch gar keinen offiziellen Preis gibt, oder? Und soweit ich das beurteilen kann, bekommt jeder Interessant wohl erstmal den finalen Preis mitgeteilt, bevor auch nur irgendwas verschickt wird.

Wenn ein Moderator behauptet, dass jeder Händler bestätigen wird, dass ein Preisunterschied von mindestens 10% bei TT nicht möglich ist, finde ich das ziemlich kurzsichtig. Was bringt Dich zu dieser Vermutung? Deine jahrelange Erfahrung im TT und 1294 Beiträge?
    An dieser Stelle möchte ich gern einmal daran erinnern, dass öfters Klasse statt Masse entscheidet. Ist ein User mit 50 Beiträgen unseriös und weniger wichtig als ein User mit 1300 Beiträgen?
    Ich würde mir nicht anmaßen wollen, jeden User einzuschätzen und über ihn urteilen zu wollen. Weil a) ich es nicht kann b) ich damit ganz schön in ein Fettnäpfchen treten könnte. Solange ich die Person mir gegenüber nicht kenne, wäre ich seeehr vorsichtig mit leichtsinnigen Unterstellungen.

Ich kenne ericssonokia vielleicht einen kleinen Tick besser als andere und würde ihm absolut vertrauen. Also seid nett zu ihm, dann ist er sicher auch weiterhin nett zu euch.

In diesem Sinne,
    cardee

• Naja, die einen hämmern jetzt auf ericssonokia, die anderen meckern wieder die Meckerer an... Ich denke DAS ist viel Rauch um nichts. Lasst uns selber einen Gefallen tun, das Kriegsbeil begraben und abwarten, was es für Neuigkeiten gibt. Wie wärs - Friede?

:D

• Jaaaaa..... Friede...... bitte bitte.... sollte eigentlich nur ein gutgemeintes Angebot sein ... hätte ich gewusst, daß es so dermaßen hochgeputscht wird, hätte ich es nie angeboten.... wollte nur helfen *schnieff*

naja...kann mich ja heute abend auf dem Fussballplatz abreagieren :)

• Bitte seht meinen Thread nicht als Meckerei an, sondern lediglich als "kleine Erinnerung" in Umgang mit Menschen. Für gewöhnlich halte ich mich gern aus solchen Diskussionen heraus, aber wenn wissentlich "Unschuldige" getroffen werden, geht´s nicht anders.

*holfriedenspfeiferaus*
    *ersterzug*
    *reichweiter*

cardee :)

• Wie wärs mal mit einer Pause? Lasst uns ein wenig besinnlich werden, ericssonokia 3 Tage Zeit geben und wenn dann keine weiteren Infos da sind vergessen wir das ganze und ansonsten freuen wie uns.

Und zu den 10%, die interessieren doch keinen. Jeder wäre hier zufrieden wenn er das Telefon JETZT zu einem vernünftigen Preis bekommt, sagen wir mal unter 750?. Also gebt ihm bisserl Zeit wir sind das warten doch geqöhnt.

mfg Heiner

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    ...
    Und zu den 10%, die interessieren doch keinen. Jeder wäre hier zufrieden wenn er das Telefon JETZT zu einem vernünftigen Preis bekommt, sagen wir mal unter 750?. Also gebt ihm bisserl Zeit wir sind das warten doch geqöhnt.

mfg Heiner

Wie findest Du 721,--EUR ?

:)

handymaniac

P.S.: Kein direkter Link - GoTo Handy ohne Vertrag \ SonyEricsson

Too old to die young

• Mein kurzes Abschlussstatement zu diesem Thread:

Dass ich mir mit meinen Postings hier eine Freunde mache, dies war von vornherein klar: zu schön ist der Gedanke, noch mehr Rabatt abzugreifen (deshalb wird ja auch so oft nach "www.importhandy.de beispielsweise gefragt).

Ich freue mich, wenn ericssonokia mit seiner Sammelbestellung erfolgreich ist. Die User könnten dann potentiell viel Geld sparen und dass kann nur gut für das TT-Forum sein. Soviel dazu :)

Warum ich mich zu den Angaben geäußert habe ist darin zu begründen, dass ich für die Außenwirkung von TT mitverantwortlich bin.

Wie bereits geschildert, lese ich nun zum xten Mal eine Geschichte, die so (oder so ähnlich) schon einmal gepostet wurde. Alle vorherigen Aktionen haben eins gemeinsam: sie waren nicht erfolgreich.

Ich gebe zu, dass man mir vorwerfen kann, dass ich in meinen Postings zu harsch Kritik geübt habe. Inhaltlich bleibe ich aber bei meinen Bedenken und die werde ich auch zukünftig äußern (bzw. äußern müssen).

Denn schließlich hat nicht ein User mit 49 Beiträgen einen Ruf zu verlieren, sondern das Forum TT. Und mit jedem weiteren Posting "dieser Art" (welches nicht erfolgreich ist), schwindet auch die Akzeptanz gut gemeinter und potentiell erfolgreicher Aktionen.

[Und zur Postingzahl: generell ist der Beitragszähler wirklich egal, nur besagt natürlich des Users Historie, in wie weit man die Beiträgen desjenigen zu bewerten hat.]

Etwas bedachter formuliert, keine Angabe von irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Prozentzahlen, Nutzung des üblichen Internetnamens, keine nebulösen Formulierungen, klare Handlungsanweisungen und alles wäre gut :).

Jedenfalls wünsche ich allen Beteiligten, dass diese Geschichte ein positives Ende findet.

Und nun wieder: on Topic :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!