Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    ... Da kommt ein unbeschriebendes Blatt wie Du (49 Beiträge bisher) und macht SOO einen Wind mit Aussagen...

klar wünschen wir uns mehr aussagen, aber wenn er jetzt sagen würde er kann zu dem preis lifern und am ende werden es doch 2 euro oder mehr mehr, währen wir auch nicht glücklich.

ich glaube auch nicht das man einen user an hand seiner postinganzahl bewerten sollte (wie du weist hat der jenige der mich über den tisch gezogen hat weit über 1000 postings - name wird zur not heute abend veröffendlicht :mad: ).

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: Bedankt euch beim Herrn Schulz

Zitat

Original geschrieben von ericssonokia
    ... aber ich immerhin bin ich seit 6 Jahren in dem Geschäft...

In welchem Geschäft? Im Mobilfunkgeschäft? Soll keine Polemiksein... aber dann wärest Du ein schlechter Händler:

Zitat

Original geschrieben von ericssonokia Wie ich schon in den vorhergehenden Postings geschrieben habe, werde ich an dieser Bestellung keinen Cent verdienen.

Guck mal, ich kann sogar verstehen, dass Du nicht bereit bist alle Infos bekanntzugeben. Aber irgenwie erstreckt sich der Beitrag jetzt über mehrere Seiten und Du hast noch gar keine Infos gegeben. Das irritiert den geneigten Leser natürlich. Es wundert mich übrigens nachwievor, dass angeblich alles nur via email geht... warum hast Du die Preise für die anderen Geräte, die Du per Mail schon bekanntgegeben hast, nicht einmal öffentlich gemacht?

Pfeff

• Halloooo..... nicht falsch verstehen.... es geht sich hier um eine Sammelbestellung.... und nicht um einzelne Geräte....

• Re: Bedankt euch beim Herrn Schulz

Zitat

Re: Bedankt euch beim Herrn Schulz

trotzreaktion? das ist nahezu infantil.

Zitat

Ich möchte mal fragen,was du als Moderator für eine Position hast? Gehört es eigentlich nicht zu den Aufgaben eines Moderators die Beiträge zu lesen und evtl. zu verschieben o.ä. Natürlich musst du dir einiges durchlesen aber was mich grade so dermaßen auf die Palme bringt aber auch wirklich auf die Palme bringt ist, daß du als Moderator so etwas von dir gibst....

und weil er moderator ist, darf er nicht seine meinung kund tun?
    wenn du jeden tag, wieder und wieder, solche aktionen erlebst und immer siehst es wird ein haufen wind um nichts gemacht, geht's dir doch auch irgendwann auf die nerven, oder nicht? :rolleyes:

Zitat

Heiko, ich möchte nicht meine wahre Identität zeigen, du hast Recht !!!!

wäre es nicht um einiges seriöses, wenn du dies tun würdest?

Zitat

Was ich mir aber auf gar keinen Fall vorwerfen lassen werde, ist die Unseriösität. Wenn ich unseriös wäre, würde ich den ganzen Leuten zurückschreiben, die mich per Mail angeschrieben haben?

ich weiß ja nicht, aber ob du den leuten zurück schreibst, oder nicht, hat für mich wenig mit seriosität zu tun..

Zitat

Natürlich kann ich einiges anderes auch besorgen und habe auch jedem einen Preis genannt,der mich wegen den anderen Geräten angeschrieben hat.

wie definierst du anderes? nur s///, oder auch andere marken?

Zitat

Halloo.... kann man hier eine normale Konversation führen??????

hallo. ja, kann man. :D

bye,
    void :)

• Ach Leute... habe echt keine Lust mehr drauf !!! werd mich dazu nicht mehr äußern....

wenn mir die infos vorliegen poste ich alles !!!!

Ciao

• Mit einer keine Lust mehr Einstellung, kann man keine Geschäfte machen.

Mich würde aber der Lieferzeitpunkt intressieren. Preis ist eine Sache, aber wann wird denn so ein P800 geliefert. Wenn es Anfang März erst kommt , dann haben andere Händler auch gute Preise, bis dahin.

Also wann würde den geliefert? Ich glaube das kannst Du doch posten.

:D MfG Scheeby

• das hat mit keine Lust haben nichts mehr zu tun, auch ist diese Haltung "infantil"

Die Leute, die mich per E-Mail angeschrieben haben, denen werde ich die Infos auch zukommen lassen.

So... muss mal arbeiten :)

• Könnt ihr euch noch an das Anfangposting erinnern ?Er wollte nur wissen wer Interesse hat .Gibt ihm doch etwas Zeit ,rumnörgeln können wir doch später noch .Genauso die Frage nach dem Lieferzeitpunkt .Ich habe hier noch keine Vernünftige Aussage von einem Händler gehört das er es verbindlich liefern kann .Das hat ja wohl nur SE in der Hand .

Gruß zotti

• Zitat

Ach Leute... habe echt keine Lust mehr drauf !!!

Zitat

das hat mit keine Lust haben nichts mehr zu tun, [...]

das ist ein widerspruch in sich.

Zitat

Die Leute, die mich per E-Mail angeschrieben haben, denen werde ich die Infos auch zukommen lassen.

kann bisher keine antwort auf eine meiner fragen (per email) verzeichnen.

bye,
    void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!