Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör

• Re: Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör

Zitat

Original geschrieben von ericssonokia
    Die Geräte kommen aus Deutschland und sind ca 10% günstiger.

Bin grade dabei, den Preis abzuklären.

Will ja kein Spielverderber sein... aber ich möchte das jetzt einfach mal verstehen (denn ich bin auch sehr interessiert an einem P 800). Wieso weißt Du jetzt schon, dass die Geräte 10% günstiger sind, obwohl Du erst dabei bist, den Preis abzuklären. Von welchem Vergleichspreis muß ich bei den 10% ausgehen? Das Du Dich über die email absichern willst, kann ich verstehen... aber wieso machst Du die allgemeinen Infos nicht für alle öffentlich zugänglich (in diesem Thread)... würde bestimmt noch mehr Interessierte interessieren.

Bring doch mal ein wenig Licht ins Dunkel.

• Hi Pfeff,

das Problem ist, wenn ich einen Preis hier reinsetze, dann lege ich mich auf diesen auch fest. Ich weiß nur, daß ich die Geräte bei einer Sammelbestellung 10% günstiger bekommen kann. Je mehr Interessenten sich melden, desto weiter kann man den Preis drücken. Wie ich schon in den vorhergehenden Postings geschrieben habe, werde ich an dieser Bestellung keinen Cent verdienen. Das könnt ihr auch an den Rechnungen, die erstellt werden auch sehen.
    Daher kann ich und will ich auch keinen Preis hier bekanntgeben.

Hoffe du hast Verständnis. Solltest du Interesse haben, schick mir bitte ienfach nur ne Mail und du kommst in meinen Verteiler mit den ganzen Informationen, sobald diese mir vorliegen. Ich weiß ganz genau, daß der größte Teil der Leute sehr großes Interesse haben und ich schicke auch jedem die gleiche Info.

Schönen Gruss

ericssonokia

• Zitat

Original geschrieben von ericssonokia Hoffe du hast Verständnis.

Und wie!:D
    Naja, für mich hat sich das aber trotzdem erstmal erledigt... hätte schon gerne einen ungefähren Vergleichspreis gehabt... so kann ich persönlich mit Deinem Angebot leider ziemlich wenig anfangen. Aber warum Du Dir die Mühe machst und mit jedem einzelnen via mail kommunizierst - anstatt die Infos (wenn Du sie denn hast) einfach hier öffentlich zu machen, verstehe ich leider immer noch nicht... .

Alllen viel Glück.

Pfeff

• Ein für mich wichtiger Punkt (ich denke einfach mal laut...): Vermittelst du nur zwischen dem Händler und den Käufern oder bist du Vertragspartner und verkaufst die Geräte dann (wenn auch ohne selbst davon zu profitieren) an die anderen weiter?
    Da letzteres wahrscheinlicher ist, müsste man schauen ob der Einkauf von 20 oder mehr Geräten überhaupt noch unter privat fällt oder als gewerblich gilt; wenn es als gewerblich eingestuft wäre, hätte das doch Einfluss auf die Gewährleistungssituation. Vielleicht sagt jemand der sich da besser auskennt auch was dazu...

• fungiere nur als Vermittler, da die Rechnungen alle über den Händler laufen werden und somit die komplette Garantie gewährleistet wird.

• @ ericssonokia

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...]Aber warum Du Dir die Mühe machst und mit jedem einzelnen via mail kommunizierst - anstatt die Infos (wenn Du sie denn hast) einfach hier öffentlich zu machen, verstehe ich leider immer noch nicht.

Eine Antwort wäre schön. Bitte kreuze an:

[ ] ich habe die Frage, bzw. Anmerkung überlesen :rolleyes:
    [ ] ich kann darauf nicht antworten, da ich es selber nicht verstehen ;)
    [ ] sonstiges

Newbie-Reloaded :-)

• Hey Laubi willst du mich ärgern? :)

Ich sag es gerne nochmal.... sobald mir die ersten Infos vorliegen, werde ich diese auch sofort hier veröffentlichen... und zwar für alle... und nicht nur für dich :)

Muss mal wieder arbeiten.... :D

• Dann bin ich jetzt auch mal gespannt wann die ersten Infos kommen! Interesse besteht nämlich!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Um es mal mit Cheech und Chong zu sagen:

Viel Rauch im nichts.

Jeder Händler wird bestätigen, dass ein Preisunterschied von mindestens 10% bei TT nicht möglich ist.

Die Fonmarkts, Handykarls, MP-Telecoms usw. handeln bei TT dermaßen preisaggressiv, dass ich Deine Aktion hier positiv ausgedrückt als neue Werbeform bezeichne und negativ ausgedrückt, als Dummenfang.

Lass mich gerne eines besseren belehren, aber zeige doch bitte BEI NUR EINEM aktuellen Gerät, was Du mit Hilfe einer SAMMELBESTELLUNG für einen Preis erzielen könntest.

:D wäre ja ganz einfach und kostet Dich und uns nur eine Minute:

Dich, Du musst nur nachfragen und uns, wir müssen nur mit den Händlern unseres Vertrauens vergleichen.

Also....wat is? :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hallo Heiko,

es ist echt schade, daß solch ein Beitrag ausgerechnet von einem Moderator kommt
    :flop:

hätte ich nicht mit gerechnet.... fühl mich im moment sehr unter druck gesetzt Vielen Dank.... :(

Ich glaube,daß ich hier noch niemandem etwas böses angetan habe oder aber auch eine falsche Info weitergegeben habe, deshalb verstehe ich einige Reaktionen von diversen Leuten überhaupt nicht....

Naja... macht nix... werds trotzdem weitermachen und die infos reinsetzen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!