Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6

So ein kleines P800 wäre ja schon was tolles:)

Stimmt, das wäre genauso super wie ein handliches 9210i und ein kleiner "Knochen" :D

Wie auch immer - Interesse habe ich grundsätzlich auch (habe dein Posting gelesen, Laubi). Deswegen hast Du eine Mail, ericssonokia... ;)

• Ich bin gespannt.....gespannt, ob wir zum ersten Mal in der Geschichte von TT/HK aus einer Sammelbestellung auch einen erfolgreichen Abschluss zu verzeichnen haben.

In der Vergangenheit konnte man solche Aktionen immer unter der Überschrift "Sturm im Wasserglas" zusammenfassen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• :D
    jaaaaaaa..... Lieber Moderator.... Liebe Leute....... ich bin ganz zuversichtlich, daß es klappen wird, nur bitte bitte...ich will mich nicht wiederholen... Es wird klappen, ich habe extra jeden Interessenten in meinem Verteiler drin und werde auch jedem aber auch wirklich jedem zurückschreiben....

Hey Leute... sacht ma was :) Schreib ich zurück oder schreib ich zurück :))))

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    [...] Wie auch immer - Interesse habe ich grundsätzlich auch (habe dein Posting gelesen, Laubi).

Ach Du warst das ;) :D

Ernst beiseite: ich würde mich doch auch (sehr!) freuen, wenn es mit der Sammelbestellung, bzw. einem interessantem Preis zum P800 klappen könnte, jedoch teile ich folgende:

Zitat

Ich bin gespannt.....gespannt, ob wir zum ersten Mal in der Geschichte von TT/HK aus einer Sammelbestellung auch einen erfolgreichen Abschluss zu verzeichnen haben.

Spannung ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von ericssonokia
    :D
    jaaaaaaa..... Lieber Moderator.... Liebe Leute....... ich bin ganz zuversichtlich, daß es klappen wird, nur bitte bitte...ich will mich nicht wiederholen... Es wird klappen, ich habe extra jeden Interessenten in meinem Verteiler drin und werde auch jedem aber auch wirklich jedem zurückschreiben....

Hey Leute... sacht ma was :) Schreib ich zurück oder schreib ich zurück :))))

Kannst Du nicht ein paar Fakten öffentlich machen? Zum Beispiel: 10 % von welchem Ausgangspreis?

• Mir fällt noch was ein:

Ohne ericssonokia oder sonst jemanden zu nahe treten zu wollen und wenn ich euer Vertrauen habe.

Ich wäre bereit, mich als Zwischenhändler anzubieten - will heissen, dass die P800 und das Geld bei mir eingehen und dass ich bei Erhalt des Geldes und der Geräte den Versand einleiten werde.

Ist nur ein Vorschlag - denkt drüber nach ;)

• Hi ISCH,

du, damit habe ich keine Probleme :) wie ich schon geschrieben habe, werde ich mir was überlegen wie wir das mit der Bezahlung machen, ob es ein Treuhandkonto erstellt wird (wie bei EBay) oder ob sich jemand von TT am Besten einer der Moderatoren :) dazu alles treuhänderisch zu verwalten :)

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Kannst Du nicht ein paar Fakten öffentlich machen? Zum Beispiel: 10 % von welchem Ausgangspreis?

Überlesen?

Die Frage wurde übrigens schon auf Seite 1 gestellt.

• Hi Leute,

ich kann leider noch keinen Preis nennen, bei Interesse schreibt bitte eine Mail. Schreibe jedem zurück. Bin seit einigen Tagen in Verhandlung und versuche den besten Preis zu erzielen. Bitte noch um ein wenig Geduld.

Schönen Gruss

Ounal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!