bin auch dabei, aber ist dieser duo-stick nicht standardzubehör :confused:
mmh, da macht es einer aber spannend? wenn er sagt ~ 10 % guenstiger, dann muss es doch einen "Anfangs"preis geben oder :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin auch dabei, aber ist dieser duo-stick nicht standardzubehör :confused:
mmh, da macht es einer aber spannend? wenn er sagt ~ 10 % guenstiger, dann muss es doch einen "Anfangs"preis geben oder :confused:
You asked for it:
ZitatOriginal geschrieben von ericssonokia
[...] Ach ja, bin natürlich für jegliche Kritik / Anregungen / Vorschläge o.ä. offen [...]
Ich will hier bestimmt nicht die aufkommende Euphorie bremsen, empfehle jedoch jedem sich den - von mir oben verlinkten - Post von DagBO durch zu lesen ... .
Hilfeeeee....
Meine Güte... ich kann mich im Moment vor lauter Anfragen gar nicht mehr retten, versuche jedem zurückzuschreiben, also Leute nicht böse sein, wenn ich nicht direkt antworte... aber eine Antwort bekommt jeder...
Versprochen
DANKE DANKE
Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen
Schreibe doch jedem zurück oder???
Schönen Abend.... bin dann mal langsam offline.... morgen früh gehts weiter....
:top:
Und ich verschiebe diesen Thread mal ins Werbeforum, wo er hingehört ;).
Also an einem Memory Stick Duo (64MB) und nem Ersatzakku fürs P800 wäre ich auch interessiert...
Grüsse
Bitte Bitte
Bitte Bitte schreibt mir ne kurze E-Mail
Ich werde jedem zurückschreiben wirklich.... meine email adresse ist direkt an obertser stelle oder ounal@imail.de
wenn Du mich über die genauen Preise für T 600, T 100, bzw. P 800 informieren könntest wenn Du Sie hast, wäre ich Dir sehr dankbar
So ein kleines P800 wäre ja schon was tolles:)
hi,
also ein t100 würde mich schon reizen =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!