Omania i900 Bilder Thread

• Hey

Bitte alle Bilder vom i900 omania die ihr selber geschossen habt und vom Gerät selber mit Menüanzeige usw. bitte hier rein.

Danke

Dadurch fällt es einigen Leuten leichter sich zu entscheiden ob man das Handy kauft oder nicht.

Danke

• wie viele Threads willst du noch öffnen?

Soll ich auch noch MP3's von den Klingeltönen oder Gespächsmitschnitte zur Klangqualität hochladen?

es gibt hier schon genügend i900-Threads in denen auch Bilder von der Cam und vom Display hochgelden wurden. Ebenso gibt es viele Erfahrungsberichte über Navi-Software auf dem i900...

und einen Wiki gibt es auch schon...mal lesen!

• Brauchst doch nicht Antworten wenn du meinst das es überflüssig ist.

Andere finden es bestimmt praktisch,dann brauch man nicht den ganzen i900 Thread zu durchsuchen.

• Re: Omania i900 Bilder Thread!!!

Manche Leute wollen echt von vorne bis hinten bedient werden... :flop:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Finde den Thread hier auch total überflüssig. Vielleicht kann einer der Mods den ja schließen!?

Man kann doch nicht für jedes Thema eines Geräts einen eigenen THread aufmachen :flop:

• Hey Leute ich muss hier echt mal Dartscheibe recht geben, ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust den ganzen über 124 Seiten Thread von dem i900 durchzugucken ob ich mal ein paar tolle Bilder finde, egal ob geschossen oder vom Gerät selbst. Hab schon ein paar mal einfach per zufall mich reingeklickt ob ich ein paar bilder finde aber irgendwann wars mir zu blöd...

• Zitat

Original geschrieben von Krisme
    Hey Leute ich muss hier echt mal Dartscheibe recht geben, ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust den ganzen über 124 Seiten Thread von dem i900 durchzugucken ob ich mal ein paar tolle Bilder finde, egal ob geschossen oder vom Gerät selbst. Hab schon ein paar mal einfach per zufall mich reingeklickt ob ich ein paar bilder finde aber irgendwann wars mir zu blöd...

na dafür ist bald jeder samsung nutzer hier genötigt sich durch 124 threads zu suchen, wenn er irgendwas über ein samsung handy wissen möchte.

• Wie soll ich denn nach Bildern suchen?? Das mit den Threads ist wohl übertrieben... als wenn hier alle paar sekunden jemand nen neuen omnia thread aufmacht... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!