Gesucht: Alternative zu altem Prof S und Flexi-Card

• Hi,

ich nutze einen alten Prof S mit Flexi-Card, mit 3 Cent ins Festnetz und kostenloser netzinterner Weiterleitung und ins deutsche Festnetz.

Die 3 Cent ins Festnetz sind ideal für mich.
    Kostenlose Netzinterne Rufweiterleitung ist auch gut.
    Spitze ist die kostenlose Rufweiterleitung ins Festnetz - das ist sehr wichtig.

Einzig was ich völlig neben dan anderen Wettbewerbern finde, sind die monatlichen 3 Euro für die FlexiCard. Bei den anderen Anbietern zahlt man einmalig ca. 20 - 30 Euro und kann die bis zum Ende seines Lebens, bei Beibehaltung des Vertrages, nutzen. Bei eplus wird man arm dabei.

Kennt da jemand einen vergleichbaren Tarif von einem anderen Anbieter (t-mobile, vodafone mit der Ultracard-wenn es die gibt)?

Es geht nur um Vertrag, ohne Hardware.

Gruß
    Der Clamaut

• Ergänzend:

Es kann auch ein zukünftiger Tarif sein. Es kommt auf 3 Monate nicht an.

Gruß
    Der Clamaut

• 3 Cent ins Festnetz und kostenlose Rufumleitung ins Festnetz und kostenlose Rufumleitung in andere Netze und Hardwaresubvention - fuer ~10 EUR GG/Monat? Wirst du sonst nirgends finden.

Die Rufumleitungen werden wenn ueberhaupt erst mit Tarifen im Rahmen einer Flatrate abgedeckt (BASE 2, Max M, etc). Und da geht's ab 20 EUR/Monat los, ohne Hardwaresubvention.

Wie in deinem anderen Thread schon geschrieben - die 3 EUR moegen dich aergern, aber billiger wirds insgesamt betrachtet bei anderen Anbietern nicht. Wenn du aber lieber mehr zahlst und dafuer die MultiCard kostenlos hast, ist das natuerlich ganz allein deine Sache :)

Wieviel wird denn pro Monat telefoniert, und wie verteilt sich das Volumen auf die einzelnen Netze?

• Kostenlose Rufumleitung nur ins eigene Netz!
    Keine Hardwaresubvention - nehme im Erstattung ;-)

Telefonverhalten:
    Monatlich ca. 40 Min. ins Festnetz, davon 30 Minuten unter 1 Minute.
    Ins eigene Netz: 5x 1 Min. und 3x3 min.
    in Fremdnetz: max. 1x 2-3 Minuten.

Rufweiterleitung ins eigene und aufs Festnetz (alles kostenlos) ca. 100 Minuten.

Natürlich ist auch die Vergütung bei eplus, Vertragsverlängerung, von im Schnittt immer 200 Euro zu beachten. Wie das bei anderen Anbietern ist weiß ich nicht.

Aber du hast Recht, das mit den 3 Euro finde ich unverschähmt. :flop:

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Aber du hast Recht, das mit den 3 Euro finde ich unverschähmt. :flop:

Das hast du ja schon oft und deutlich genug gesagt. Du solltest dennoch das Gesamtpaket bewerten, nicht bloss einzelne Komponenten. Und da wird's woanders eben nicht guenstiger.

Hm. Teilweise wird der Genion L ja fuer effektiv 3 EUR Grundgebuehr/Monat rausgehauen. Das koennte ne Alternative fuer dich sein. Ob da Rufumleitungen kostenlos und Netz befriedigend sind, solltest du nochmal pruefen.

• Hallo wäre das was für dich?

Nur bei Maxx-Mobile! Gutes für Ihren Geldbeutel!
    24 Monate für monatlich 0,99€ ins gesamte deutsche Festnetz telefonieren! Nur solange der Vorrat reicht.

24 Monate Laufzeit
    Eigentliche mtl. Grundgebühr 9,95 €
    bei uns nur mtl.0,99€
    Vodafone erlässt die ersten 6 Monate Grundgebühr Ersparnis 59,70 €
    Sagem MY 411 V 0,00 €
    Einmalige Auszahlung von Maxx-Mobile 155,34 €

Keine Anschluss Gebühr .

Somit kommen Sie auf eine monatliche Grundgebühr von gerade einmal 0,99 € !!!

Die Auszahlung erfolgt ca. zum 25. des folge Monats.

Hier der Link
    http://www.maxx-mobile.de/shop/

Lg
    Maxx Mobile

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!