ZitatOriginal geschrieben von Seraph ... DAS hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt bei T-Mob. :flop: :eek:
Das hat aber NIX mit T-Mobile zu tun, dass ist die "Schuld" von Apple.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph ... DAS hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt bei T-Mob. :flop: :eek:
Hm...ich habe in der Dortmunder Innenstadt volle 5 Balken, in unser Kleinstadt am Rand von Dortmund habe ich im Arbeitszimmer ebenfalls 5 Balken, wenn das iPhone in Ruhe in der Station steckt, ansonsten sind es eher 3 Balken.
Wenn ein Anruf kommt, geht die Anzeige der Balken nach oben, ist mir mal so aufgefallen.
Mit einem Nokia N78 und meiner VF-Karte habe ich allerdings bei uns am Wohnort immer maximale Balkenanzahl.
genau dann macht apple ein sw update mit fake umts anzeige...oder am besten die empfangsleistung nach oben steuern. Dann hält der akku 12h. Wunderbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
genau dann macht apple ein sw update mit fake umts anzeige...oder am besten die empfangsleistung nach oben steuern. Dann hält der akku 12h. Wunderbar :top:
Schon geschehen: Firmware 2.01
In Apples Supportforum häufen sich Berichte über die Mobilfunknetzfunktionen im neuen iPhone. Demnach leide das iPhone 3G unter geringer Signalstärke, langsamen Datenraten und Verbindungsabbrüchen, so dass aus heiterem Himmel Telefonate beendet werden. Mit einem Softwareupdate will Apple dieses Problem angeblich im September 2008 bereinigen.
Ma gucken, ob es tatsächlich kein Hardware problem ist....
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
das ist mir schon klar, es bezog sich mehr darauf, dass man nunmal um legal in D an ein 3g IP zu kommen eben zu t-mob muss.
hm:
http://www.heise.de/newsticker…h-machen--/meldung/114316
http://discussions.apple.com/t…threadID=1662678&tstart=0
kommt wohl bald wieder ein update...diesmal extra fürs Baseband?
Bei uns haben einige Aussendienstler ein 3G Iphone. Die berichten, dass es unabhängig von der Empfangssituation Gesprächsabbrüche bei UMTS gibt, wenn man zu schnell im Auto unterwegs ist (so wie es vor 10 Jahren bei allen Handys war).
Scheinbar ist die Zellübergabe nicht sauber implementiert.
Und ich werde hier im Frum immer ausgelacht, wenn ich beim neuen iPhone UMTS ausschalte.
MIt EDGE habe ich super Empfang und sehr gute Akkulaufzeit. Da fragt sich wirklich, wer hier wen auslacht. :p
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Und ich werde hier im Frum immer ausgelacht, wenn ich beim neuen iPhone UMTS ausschalte.
MIt EDGE habe ich super Empfang und sehr gute Akkulaufzeit. Da fragt sich wirklich, wer hier wen auslacht. :p
stimmt, der Empfang (Umts ausgenommen) ist gut..
Trotzdem lache ich darüber, wenn man Umts deaktiviert..
als ich mein Iphone 3G noch hatte (hatte es ca. 10 Tage in Betrieb), ist mir eher das Weinen gekommen
da hab ich ein Handy mit umts, muss umts jedoch deaktivieren weils der Empfang saumässig schlecht ist (und aus Akkuschongründen), und bei jedem Anruf, den ich auf der Arbeit (Büro) bekommen habe, hatte ich die Berühmten GSM Geräusche im Radio und in den Monitoren...echt traurig..
Webradio (Iphone) konnte keinen (Standard)Handyradio ersetzen, weil nur mit 3G ordentlich gepuffert wurde..ausserdem geht das tierisch auf die Akkuleistung..
jez habe ich das N82/E51, vollen UMTS Empfang (wo das Iphone 3G schon umgebucht hat) und der Akku hält 3-4x so lang trotz dauer UMTS...
denke jetzt ist klar, warum ich (jetzt, da selber nicht mehr betroffen) zB über die Iphone 3G Nutzer lache
Im Moment ist das 3G fast sogar schlechter als das alte Iphone (Material, Akku), da UMTS sowisonicht ordentlich funktioniert..und ich bezweifle, dass Apple das mit nem FW Update hinbekommt
lg CLoon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!