Ich hab mein iPhone 3G seit gestern mit der Version 2.0.2. Und ich habe ebenfalls Probleme mit de 3G-Empfang.
UMTS-Abbrüche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
aber zumindest in den Gegenden, in denen ich mich aufhalte war dies nie ein Problem.was ja schön für Dich ist, der Allgemeinheit aber nicht weiterhilft.
-
Hallo Zusammen,
Bei Swisscom gab es vor ca. zwei Wochen ein Provider Update über iTunes.
Was das Update machte weiss ich nicht, vermutlich Optimierung von HSDPA.
Aber ich habe auch ohne Update am iPhone nie VerbindungsabbrücheRichtige SIM im richtigen Telefon
Gruss Tiefflieger
Es gibt tausend Möglichkeiten für Gesprächsabbrüche unten habe ich ein paar für die SIM Karte aufgeschrieben.
- Die SIM Karte sollte sauber sein und keine Butterbrotspuren an den Goldkontakten haben.
- Vielleicht hilft es die SIM-Karte rauszunehmen und korrekt wieder einzusetzen (Wackel).
- Ev. gibt es eine inkompatible SIM Version.... (Karte tauschen) -
es liegt am iPhone, glaub mir.
schau meine Handy-Historie im Profil an, bei keinem einzigen Gerät hatte ich Gesprächsabbrüche im UMTS-Modus, überall dort, wo ich mit dem iPhone jetzt kaum Empfang habe, hatte ich top Empfang mit allen anderen Geräten. Die Sim-Karte ist neu und von T-Mobile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!