S: 2 mal O2 100 Minuten-Paket einmal mit Handy einmal ohne

• Hallo,

da ich zur Zeit verschiedene Möglichkeiten für mich und meine Frau durchkalkuliere, bitte ich diesmal um folgendes Angebot: 1 mal O2 100 Minuten-Paket mit Handy (z.B.: E66 ) und 1 mal O2 100 Minuten-Paket sim-only (zusammen monatlich fix 30,- Euro)

bitte nur Original O2 Angebote, danke

• Re: S: 2 mal O2 100 Minuten-Paket einmal mit Handy einmal ohne

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    Hallo,

da ich zur Zeit verschiedene Möglichkeiten für mich und meine Frau durchkalkuliere, bitte ich diesmal um folgendes Angebot: 1 mal O2 100 Minuten-Paket mit Handy (z.B.: E66 ) und 1 mal O2 100 Minuten-Paket sim-only (zusammen monatlich fix 30,- Euro)

bitte nur Original O2 Angebote, danke

Nokia E66 in weiss oder grau ( bneide lieferbar ) mit den o. gen. Tarifen zu 0 € könnenw ir anbieten.

Versand frei, Geräte brandingfrei, Anschlussgebühr entfällt

Bei den Inkl. Paket gilt noch die Aktion: 3 Monate das nächsthöhere Paket zum Preis von dem gebuchten.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• hallo,

vielen Dank erstmal für das Angebot, ich habe mich inzwischen schonmal für O2 entschieden, jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

1. wie schnell ist die Abwicklung also die Schaltung der Verträge und der Versand möglich?
    2. Anschlussgebühr fällt an, oder nicht? (ok, wurde ja beantwortet, hab´s übersehen)
    3. ich hätte gern noch ein Angebot für folgende Gerätekombinationen für die oben erwähnten Tarife:
    Nokia E66 + Samsung u700 oder
    Nokia E66 + Nokia N78
    4. Das Nokia E66 in white ist ein Importgerät, oder deutsche Ware?

Vielen Dank im voraus

• Ich habe dt. E66 in white da, und ich habe auch gute o2 Konditionen

zB E66 + N78 mit IP100 mH und IP100 oH für einmalig 159Euro Zuzahlung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!