Suche: Wiss. Rechner + Videoplayer

• hallo!

für meinen diamond suche ich 2 programme:

- eine guten, wissenschaftlichen taschenrechner. denn die möglichkeiten, welche der standard win mobile rechner bietet sind doch sehr bescheiden...

- einen guten videoplayer (schicke optik+viele formate). höre/lese immer wieder was von tcmp und coreplayer.

super wäre es, wenn die apps skinbar wären bzw. von haus aus eine optik mitbringen, die nicht so ätzend ist wie die von standard 0815 win mobile (ich glaube der tcmp ist so ein "langweiler" ;-) )

vielen dank schonmal!

• ein player soll laufen, nicht gut aussehen ;) im vollbildmodus siehst du da eh nichts von :D
    TCPMP ist imho einfach der beste, schnellste und ruckelfreiste Player den ich kenne.
    außerdem ist er im gegensatz zu coreplayer kostenlos.

grüße

• danke für deine antwort, ap0ll0.

stehst auch auf dem standpunkt "ein auto soll fahren, nicht gut aussehen" oder "eine frau soll nur nett sein, nicht gut aussehen" :p :)

natürlich ist wichtiger, dass er läuft und viele (die gängingsten) formate beherrscht, aber wenn der diamond auf der oberen ebene schon eine so tolle optik hat... :)

• Calc98 ist m. E. ein recht guter wissenschaftlicher Rechner, allerdings ohne "Alumänner", Breitreifen und Tieferlegung, d. h. ohne schicke Optik... :rolleyes: Dafür ist er aber kostenlos. ;)

http://calc98.softonic.de/pocketpc

Zitat

Original geschrieben von uftetnttn
    stehst auch auf dem standpunkt [...] "eine frau soll nur nett sein, nicht gut aussehen" :p :)

Ach was, Hauptsache, sie ist gut zu Vögeln! :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• ich hoffe damit sind tiere gemeint :D

nein, im ernst, videos schaut man sich im vollbildmodus an, da interessiert doch die optik zum start, pause und stop schalten nicht :)

• Als Taschenrechner kann ich RealCalculator empfehlen. Der kann auch grafisch Funktionen darstellen. Ist fast so wie mein Casio CFX-9850G.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ich hoffe damit sind tiere gemeint :D

Selbstverständlich! Sonst hätte ich das Wort mit "v" geschrieben, statt mit "V". :D

Zitat

Original geschrieben von Tomish
    Als Taschenrechner kann ich RealCalculator empfehlen. Der kann auch grafisch Funktionen darstellen. Ist fast so wie mein Casio CFX-9850G.

Tja, leider hat aber auch der keine "schöne Optik". ;)

Aber danke für den Tip, ICH bin nämlich auch der Meinung, dass ein Programm zunächst einmal funktionieren und gut bedienbar sein muss. Die Optik ist - sofern sie nicht komplett daneben ist - für mich sekundär.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!