VVL Vodafone mit N95 8GB

• Hi,

kann meinen Vertrag mal wieder verlängern und suche dazu ein gutes Angebot

für das N95 8GB.

Habe folgenden Tarif: Vodafone KombiPaket Wochenende 60 mit Studentenrabattierung. Der Studentenstatus fällt jetzt aber weg bei mir.

Möchte dann also denselben Tarif(KombiPaket Wochenende 60 für 19,95).

Wie hoch wären die Zuzahlungen für das N95 8GB?

Meine Freundin hat denselben Vertrag der jetzt auch verlängert werden lönnte!
    Nur sie bleibt dann Studentin.

Könnte man dann noch was am Preis machen für das N95 8GB, wenn wir beide Verträge bei dem Händler dann verlängern und beide jeweils ein N95 dazu nehmen würden?

Vielen Dank schon mal für Eure Angebote

Christian

Vodafone mit S4

• 200 € Zuzahlung....

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    200 € Zuzahlung....

Gruß,

Andreas

Geile Antwort. Für beide Handys zusammen? Ansonsten wäre es bei Vodafone direkt ja noch billiger als bei Euch....

Vodafone mit S4

• Hallo,

200 € / Gerät. (Bei Student 225 €)

Was Vodafone berechnet, weiß ich nicht.... Aber für einen Neuvertrag (für den es noch mehr Provision als bei einer Verlängerung gibt) nimmt VF laut Homepage 209,90 € für den KP60 und das Nokia N95 - und das ist nicht die 8 GB Version!

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!